Steht mein Kumpel auf Slips und Bhs?

Ich Versuche es mal hier da mir ein Paar andere Foren keine hilfe leisten konnten !


Ich habe da ein Kumpel mein besten " eigendlich " bloss in lezter Zeit issa voll Komisch geworden und voll abwehsend !

Ich weiß so alles über ihn und das schon gut so aber was mich am meisten geschockt hat war als er bei mir geschlafen hatte und ich inna Nacht wach wurde da kniete der vor meiner Schublade wo meine Slip´s und Bh´s drin sind und es fehlen auch welche die ich vermisse (ob er sich damit antörnt, sich befrieidgt ?) was soll ich nur machen ?

Antworten (3)
...

Das war so gespeichert habe das erst später mitbekommen und ja das is es wirklich alles wahr !

Moderator
@TiiiNaa

Du hast das Passwort von deinem Bruder und fuhrwerkst auf seinen Account rum? Das ist schon sehr merkwürdig.

Was du machen sollst? Sollte diese Story wirklich wahr sein, dann rede mit deinem Kumpel.

Mist

Das sollte über mein Name sein dis hier ist das Profil meines Bruder könnte man das löschen ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema