Männer in Frauenkleidern

Wie kommt es dazu? Haben die große unerfüllte Sehnsüchte? Oder ist irgendetwas im Hirn fehlgeschaltet? durch de Gene? durch schlimme Erfahrungen?

Das ist ja keine Modeerscheinung. Die Form des Männerkörpers ist ja eine andere als bei weiblichen Körpern.

Wenn Männer Strumpfhosen und Röcke tragen wollen (und sich an den Strumpfhosen nicht erregen oder so...) kann man das ja noch als persönlichen Geschmack einstufen. Andere Zeiten, andere Sitten.

Aber wenn sie auf einer Männerbrust einen Büstenhalter pressen wollen oder ein Spitzenöschen, das fast zerreisst, weil es kaum Platz für die Genitalien hat oder ein Kleid, dass mit Taille und Brustpartie einfach nicht passt, dann steckt etwas anderes dahinter als nur der persönliche Geschmack.

Aber was?

Antworten (1)
Moderator
@hokulani

Wikipedia hilft! Lies dazu den Artikel zu Transvestitismus auf Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitismus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.