Wer trägt als Mann gern mal Frauenkleider

Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach Beiträge, Danke

Antworten (8)
Aw Fred

Ich trage Unterkleider und darüber einen oder zwei Nylonkittel und fühle mich wohl kann damit den ganzen Tag verbringen wenn nix dazwischen kommt.Strumpfhose oder Nylonleggins gehören ebenfalls zur Keidung.

AW John

Klar habe ich was darunter an, wenn Besuch kommt.
Sonst im Sommer auch mal so. Sind ja sowieso meist lange Kittelschürzen.
Uwe

...

Das ist fein, macht bestimmt geilen spaß. Hast was drunter an oder ganz ohne alles? naja ich bin halt allein und zieh mir die Röcke immer hier allein an. Hab es schon mal ner freundin gezeigt, war ganz geil..

viel spaß noch john

AW John

Hallo John;
Ich trage auch die Kittelschürzen wenn meine Frau zu Hause ist.
Die die zu Besuch kommen haben sich daran gewöhnt.
Habe sowieso den Eindruck, das mich meine Frau gerne so sieht.
Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie bei uns zu hause die Hosen an.
Gruss
Uwe

@ Uwe38

Wollte mal wissen, was deine Frau dazu sagt? oder weiß sie das nicht, dass du ihre Kittelschürze trägst? Was sagen denn die anderen, die mal zu Besuch sind. Trägst du das Ding auch wenn deine Frau zu hause ist? Trägst du auch noch andere Frauenkleider? ich trag sehr oft Röcke, die ich zu hause habe. Aber nur im Haus, draußen nicht. Trag auch gern Kleider oder weiche Felljacken oder so

viel spaß noch John

Mann und Frauenkleider

Hallo;
Trage zu Hause die Kittelschürzen meiner Frau. Ich finde es einfach geil, wenn ich nach Hause komme und mir eine Kittelschürze anziehen kann.
Die Kittelschürze behalte ich auch an, wenn Besuch kommt gibt einen zusätzlichen Kick.

...

Ich trage meist Röcke oder kleider. Oder auch Felljacken, die sind einfach geil und weich. Tangas trag ich eher nicht, aber macht jeder so, wie er will.. Trag es meist nur zu hause, also nicht draußen oder der.. Hammer geil sowas

Leggins,BH &Strings

Hallo Jonny,

Ich trage seid längerem im Geheimen oder so das man es halt nicht sieht Strings & Tangas. Ich finde das Gefühl einfach umwerfend. Dazu wenn ich alleine bin trage ich nen BH und Leggins. Das macht mich richtig an.
was hast du so für ehrfahrungen ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema