Wasserspielzeuge für Schwimmbäder

Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, Rody-Pony und seit ca. mit 15 Jahren mache ich in Schwimmreifen von Danfloat. Mein Fetisch nennt sich Inflafetisch und befasst sich mit allem was aufblasbar ist, das geht von Plastiktüten, über Kondome und Luftballons, bis zu Aufblasbaren Spielsachen u.ä..

Ich sehe diesen Fetisch für mich als Bereicherung und nicht als eine Psychosomatische Störung an, und lebe ihn auch bei mir zu Hause auch aus.

Antworten (6)
:)

Ich bin auch 15. und bei mir läufts schon ne weile. ich nehme solche sachen auch immer mit ins bett. oder plastiktüten. finde aber regenklamotten oder pvc auch sehr erregend. ich werd da immer wahnsinnig!!!

@Tom92

Ah. OK.

Vielen Dank ;)

Lennard.

Moderator
@ Bunny_x3

Macht doch nichts, es ist ja nicht verboten, so etwas zu fragen. Es wäre bestimmt auch besser, wenn "Badebob" da noch etwas gefragt hätte, z.B., ob es noch andere User gibt, die auch so einen Fetisch haben.

@Tom92

Ja, jez verstehe ich.
tschuldigung für das was ich gepostet hab.
kommt nicht mehr vor das ich zu unrecht kritisiere.

lennard

Moderator
@ Bunny_x3

Na, das hat "Badebob" hier rein geschrieben, da das hier das "Sexualität-Fetischismus-Forum" ist. Da das ja wohl ein Fetisch ist, wie es "Badebob" ja auch geschrieben hat, passt das hier rein.

Aha

Und warum schreibste das hier rein?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema