Stehe total auf Füße

Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in Sandalen.Im Schwimmbad ist es ganz schlimm da kann ich nicht aufhören mir andere Füße anzuschauen.
Geht es noch wem genauso?

Antworten (1)

Hi, mit Füßen hab ichs nicht so, aber dafür mit Schuhen. Meine ältere Schwester hatte mich in der Pubertät total geil auf ihre Schuhe gemacht. Sie zog sich immer sehr scharf an und setzte ihr Schuhwerk immer sehr in Szene. Es war eine Erfüllung für mich. Phasenweise habe ich sogar von ihren Schuhen geträumt. Du siehst, sie hat mich da ganz schön beeindruckt. Am liebsten hatte ich ihre dunkelblauen Holzclogs. Auf der Straße ist bis heute mein Blick auf die Schuhe der Leute gerichtet. Diese Art Clogs sehe ich sofort, da sie heute sehr selten getragen wird.

Liebe Grüße
Gunther

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema