In klamotten baden

Hallo bin ich der einzige der gerne ins wasser gehen mit klamotten. Ich bade gerne in lederjeans und jacke aber auch meine HH regenjacke und daunenjacken?

Antworten (7)
Entschuldige

Werde nicht öfter vorkommen !!

Moderator
@ lederdk

E-Mailadressen gehören hier nicht rein, das kann man in den Forenregeln nachlesen !

Nasse leggins

Hi dani_maus
Ja ich habe auch diesem sommer mit leggins probiert. Jensleggins, shiny leggins und auch kunstlederleggins, es war ein super gefühl.

Nett wenn du mir schreiben will ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gefühl

Ich finde es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn der Stoff wie eine 2. Haut am Körper klebt. Hoffentlich wird es bald wärmer :)

Ja!

Hört sich gut an, in Leggings zu baden... mal sehen ob wir das auch mal machen!

Selten

Wir waren auch schon in leggins baden. Die sind dann geil durchsichtig. Lieber machen wir aber fkk.

Nö...

... du bist nicht der einzige der gerne in Klamotten badet ;) Ich mache das auch sehr gerne.... und am liebsten in Leggings

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema