Füße meines besten Freundes

Ich stehe total auf die Füße meines besten Freundes, weiß aber nicht wie ich es ihm sage oder damit umgehe.

Ich bitte um Hilfe ^^

bin 14...

Antworten (4)
tobi1987
Hey

Ich kann deine situation nachvollziehen, es ging mir selbst oft genug so weil ich selbst auf junxxfüsse stehe, es ist schwierig an die füße des freundes zu kommen...wir sind mal bei ner klassenfahrt ewig durch die stadt gelatscht und ein freund mit dem ich mir das zimmer teilte meinte ihm täten die füße sehr weh und dann meinte ich flacksig das ich sie ihm ja massieren könnte und naja,
nachdem er die dann gewaschen hatte hab sie massiert, das ich schwul bin wußte er ja und meinte es wär okay und ich kann das ruhig öfter machen aber mehr gibts nicht...also hab ich ihm dann halt jeden abend die füße massiert leider wollte er mehr...

Fast

Gestern war er wieder bei mir und wir haben TV geguckt. Nach langem Ringen mit mir bin ich aufgestanden und wollte mich vor ihn legen und im die Socken ausziehen, da kam meine Mutter nach Hause...


Es hat mich viel Überwindung gekostet, gibt es da irgentwelche Tipps?

Sind keine wirklichen Männerfüße...

Ich finde Männerfüße extrem Abtörnend, aber er hat sehr schön weibliche Füße und lange zehen

Ich mag frauenfüße....

....aber das ein junge auf männerfüße steht.....habe ich selten gehört. ich denke, du bist damit bestimmt alleine unterwegs..mit dieser vorliebe. lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema