Stehe auf Nylonjacke

Gibts hier noch jemanden der auf nylonjacken o nylonhosen steht?

Antworten (6)
Jaaa, ich finde Nylonklamotten geil!!!

Ich besitze ca. 200 Jacken. Könnte man ja mal ausprobieren.

Nylon-Sporthose

Ja, ich mag auch diese Nylon-Freizeitklamotten. In meiner Freizeit in der Öffentlichkeit geh ich lieber mit Nylon-Jogginghose-und Jacke. Es wirkt lässig, sportlich und ist sehr bequem. Mag ich viel lieber als Jeans obwohl ich ein schlanker Typ bin. Wenn es erlaubt wäre würde ich sogar mit Freizeit-Sporthose in die Disco gehen.

Nylon

Stehe eher auf nylon strumpfhosen ;-)

Nylonklamotten

Nylonhosen und jacken regen mich an. ich trage sie gerne auf nackter haut.

Regenkleidung

Stehe ebenfalls auf Regenkleidung aus Nylon, am liebsten trage ich Capes.
Gerne auch Capes und Mäntel aus PVC.
Infos in meinem Profil.

Stehe auf Nylonjacke

Hallo, ich stehe auch darauf, mag das raschelnde leicht glänzende Material. Was magst du wissen? Erfahrungsaustausch?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema