Kurze Hosen-Fetisch

Hallo,

ich bin seit der frühen Kindheit an Fetischist von kurzen Hosen!
Den ganzen Sommer muss ich sie anziehen, ich finde es total geil mit so nackten Beinen rumzulaufen. Besonders gut finde ich es, wenn ich im Hochsommer bei 30 Grad zuerst mit einer dicken langen Jeans durch die Stadt laufe bis ich so richtig durchgeschwitzt bin und anschliessend ziehe ich dann meine lange Hose aus und lauf dann nur noch mit kurzer Shorts rum.
Dieser Kontrast zwischen dicker Jeans und nackten bloßen Beinen macht mich total an. Geht es euch auch so?

Antworten (2)
Hey lukas,

Mir gehts auch... bin 16m und steh auch voll drauf meine beine zu zeigen, weil ich sie auch echt geil finde ;-)
lg

Rat?

Leider kann ich aufgrund dieses Fetisches unmöglich eine Freundin finden.
Wer weiß Rat?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema