Unterröcke, BH, Nylonstrümpfe ein Genuss für den Mann

In verschiedenen Foren habe ich schon herumgeschnüffelt und dabei festgestellt, dass das Forum Unterwäsche und Dessous auch von Männern, schon über eine lange Periode rege besucht wird. Ich selbst bin ebenfalls begeistert vom Tragen der Damenunterwäsche. Für mich ist es auch erregend, wenn ich eine Frau, ein Mann sehe die/der feine Unterwäsche oder Nylonstrümpfe trägt. Ich habe mich nach dem Warum gefragt. Soweit ich mich erinnere hatte ich schon als kleiner Junge den Wunsch ein Mädchen zu sein und freute mich wenn ich in den Ferien bei meinen Cousinen ihre Unterwäsche tragen durfte. Eigentlich war ich mit 5 Jahren noch zu jung um zu sagen das währe ein sexuelles Problem gewesen, obwohl mich heute solche Wäsche sehr erregt. Dieses Verlangen habe ich lange Zeit verdrängt, stelle aber fest dass mit zunehmendem Alter dieser Drang wieder stärker geworden ist. Nun schmeichelt es meinen Körper, wenn ich etwas feines, farbiges mit Spitzen versehen, oder Nylonstrümpfe anziehen kann. Aber wie sieht es bei Euch Gleichgesinnten aus, wie, warum und wann (Alter) seid Ihr eigentlich Träger von Damenunterwäsche geworden? Ihr werdet feststellen, es ist gar nicht leicht den Ursprung und die Gründe dieser Neigung zu finden. Ich freue mich auf Eure Beiträge, natürlich auch für Beiträge von weiblicher Seite, wenn sie Erlebnisse mit solchen Männern hatten oder haben. Herzliche Grüsse Kudi

Antworten (13)
Wenn die unterwäsche zuvor von den .....

......frauen getragen wurde....ist es ein tolles gefühl...so ganz frisch aus dem schrank....hat es für mich persöhnlich keinen reiz....ist halt geschmackssache...;-) lg

melanie17
Corsage und mehr

Auch als mädchen ist es mir wie euch ergangen.mit etwa 12 habe ich meine mutter in corsage und strapse gesehen, das hat mir so gutgefallen das ich bei näster gelegen heit ihre reitzwäsche angezogen habe was mich sehr eregt hat.so bin ich zur straps trägerin geworden und trage sie fast täglich.jetzt zum tehma auch ich hate schon einen freund der gerne meine wäsche getragen hat, erst heimlich bis ich ihn darin gesehen habe.dann haten wir sex zusammen das war ein tolles gefühl.wir beide in corsage und sting mit strapse er hatte sich noch sehr grosse brüste gemacht.eine tolle erfahrung.

grüsse

Bh, nylons und co.

Ich mag einfach dieses geschmeidige gewebe. an frauen und an mir. alles was darunter ist, das fühlt sich einfach gut an. und sieht obendrein noch gut aus. bei mir gings auch so mit 12-13 los. seit meinen damaligen ferien bei meiner tante bin ich fan von feiner unterwäsche. meine tante hatte im bad immer ihre bhs, höschen und nylons aufgehängt. ich konnte nicht widerstehen.

Damenwäsche (Unterröcke und mehr)

Hallo Kudi, auch bei mir ging es schon in der Kindheit los. Schon damals habe ich einen unheimlich starken Drang zu Damenunterwäsche gahabt(knisternde Nylons, Strumpfhalter, geile Höschen ...), der sich dann schon sofort zu Beginn der Pubertät ganz deutlich ausweitete, immer stärker wurde und jetzt sogar ganz neue Dimensionen erreicht.

Schön!

@kudi
Schön finde ich, dass du deine Leidenschaft so ausleben kannst!
Bei mir ist diese Leidenschaft, rein sexueller Natur und andere Faktoren spielen zumindest keine größere Rolle.
Anders wie bei dir, lebe ich meinen Fetisch im Verborgenen aus. Die einzige Person, die davon weiß ist meine bereits erwähnte Schwester! Sie war es, die mich damals in einem ihrer Höschen ertappt hat. Zunächst war es mir ausgesprochen peinlich! Aber sie hat nicht viel Aufhebens um die Sache gemacht und zu einem späteren Zeitpunkt, mit mir darüber geredet.
Seit dem ist es ein offenes Geheimniss zwischen uns Beiden und in gewissem Sinne hat sie meine Leidenschaft auch noch gefördert, indem sie hin und wieder einige ihrer Höschen und Slips, wie zufällig auf meinen Schreibtisch, hat liegen gelassen.

LG, Lustzentrum

@svenmai

Hallo svenmai, danke für den Beitrag, welcher ja geradezu erregend wirkt. Natürlich ist es schön, noch viele solche Beiträge zu erhalten. Ich stelle fest, dass in den beiden letzten Beiträgen ein Erlebnis in der Jugendzeit, wie bei mir, der Auslöser dieser Feinwäsche-Neigung ist. Wir wollen einmal sehen, ob es noch mehr solche Beispiele gibt, welche die gleichen Ursprungsgründe haben
Herzliche Grüsse Kudi.

So fing es an

Hallo Kurdi

Mir erging es ähnlich wie meinen Vorredner. Mit etwa 12 Jahren beobachtete ich meine Schwester beim ankleiden. Sie war Verkäuferin in einem Schuhgeschäft und trug unter ihrem Kittel immer ganze Unterkleider. Dabei blitzten oft die Spitzen des Unterkleides hervor, das reizte mich ungemein. Dabei blieb es auch zunächst, bis zu dem Tag, der mich gewissermaßen endgültig zu einem totalen Fan von Unterröcken und Unterkleidern machte. Eines morgens, ich saß Im Zimmer meiner Schwester auf der Bettkante (wir hatten ein gemeinsames Zimmer) und beobachtete sie wieder einmal beim anziehen. Nachdem sie sich eines ihrer hübschen Unterkleider angezogen hatte folgte eine wei0e Bluse und dann ein schwarzer Rock, wobei das
Unterkleid mit nach oben rutschte. Meine gierigen Blicke waren ihr wohl nicht entgangen. Sie trat plötzlich auf mich zu und fragte ob ich ihren Unterkleid etwas herunterziehen könnte. Ich war zunächst sehr überrascht.Mit zitternden Händen griff ich unter ihren Rock, spürte ihre Nylon Strümpfe und dann die Spitzen und den weichen Stoff ihres Unterkleides. Langsam zog ich nun das Unterkleid bis zum Rocksaum nach unten.
So fing es alles an mit meiner Liebe zum Unterrock und ist bis heute dabei geblieben.

Wenn Interesse besteht, demnächst mehr.

@Lustzentrum

Hallo Lustzentrum, besten Dank für den Rat betreffend dem Verfassen des Textes. Nun, die oben beschriebene Neigung verstärkte sich mit dem Alter um die 15 Jahre. Da war ich mit meiner schon erwähnten Cousine bei den Grosseltern in den Ferien. Natürlich kam da diese Neigung wieder zur Sprache und meine Cousine reichte mir im Handumdrehen einen leichten Unterrock. Den streifte ich mir über und das erregte mich sofort. Die Cousine freute sich über meine Erregtheit und wollte das in den folgenden Tagen wieder sehen, was ich auch gerne machte. Dann aber war Schluss mit der Freude, denn die Schule und Ausbildung hatten Vorrang, so dass ich mit meiner Cousine keinen Kontakt mehr hatte. Doch die verflixte Neigung blieb. Immer wenn ich in einem Schaufenster feine Damenunterwäsche sah, kam alles wieder hoch. Mit 19 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ab und zu eine Frau, welche 15 Jahre älter als ich war, zu besuchen. Sie fand meine Neigung sofort heraus und so gab es Abende in feiner Wäsche, welche ich nie vergessen werde. Meiner Frau habe ich von dieser Neigung nie etwas erzählt, aber das war ein Fehler. Denn so habe ich über Jahre alles zu verdrängen versucht, manchmal mit mehr oder wenige Erfolg. Oft versuchte ich feine Herrenwäsche zu finden, aber diese Artikel sind sehr rar und unzahlbar. So habe ich mir einfach einen Halbunterrock zugelegt. Eines Tages hat das meine Frau entdeckt und wir mussten dieses Thema ausdiskutieren. Das Ergebnis, nun trage ich täglich einen schönen Unterrock und Nylonstrümpfe in schwarz, im Sommer 20 Den und im Winter 40 Den. Aber niemand darf etwas von meinem Unterrock sehen. Gerne würde ich einen leichten Pulli oder ein leichte Hemd tragen, so dass die schönen Spitzen durchleuchten würden, aber das mache ich nicht mit Rücksicht auf meine tolle Frau. Mein Sohn und die Schwiegertochter sind orientiert und absolut tolerant. Wenn ich mich jedoch in der Sauna umziehe erfreut es mich jedes mal, wenn ein anderer Besucher oder Besucherin meine Unterwäsche sieht. Es ist mir egal was dabei gedacht wird, denn die Provokation macht mir immer wieder Freude. Dass diese Neigung sicher auch mit dem Sexuellen einen Zusammenhang hat ist sicher, aber da spielen noch Faktoren dazu bei, welche ich mir nicht ganz erklären kann. Darum hätte ich Freude auch von anderen Leuten, sei es Mann oder Frau von Ihren Problemen mit dieser Neigung zu erfahren. Ich nehme an, dass eine Frau mit der Neigung sich eher männlich zu kleiden weniger Probleme hat als ein Mann im umgekehrten Sinn. So nun habe ich etwas über dieses Thema geschrieben und bin gespannt, ob wir noch andere Erfahrungen Fetischismus lesen dürfen. Freundliche Grüsse Kudi

@kudi

Ok, würde mich freuen!
hatte dieses problem auch schon, geschrieben und als ich es abschicken wollte, war ich plötzlich ausgeloggt!
kleiner tipp am rande, sollte dein beitrag länger sein, nicht direkt hier schreiben, sondern vorher in einem worddocument und hier reinkopieren!
herzlichen gruß, lustzentrum

@Lustzentrum

Hallo, soeben habe ich einige Zeilen über meinen Drang zum Tragen von feiner Unterwäsche geschrieben, aber irgend etwas ist schief gelaufen, denn der Artikel ist verschwunden. Für den Moment muss ich aber schliessen, doch werde ich am Sonntag nochmals einen Anlauf, zur Beschreibung dieser Neigung, machen. Herzliche Grüsse Kudi

Genuss Pur!

Da hast du wohl recht! Unglücklich war ich duch meine Neigung noch nie!
Der Fetisch ist eher eine Bereicherung zu meinen sonstigen sexuellen Aktivitäten.
Du schreibst, dass du lange Zeit dein Verlangen verdrängt hast! War das denn keine unglückliche Zeit für dich? Wie und durch welche Situation, bist du dann zum Ausleben deiner Neigung gekommen?
Es würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren!
Liebe Grüße, Lustzentrum

Unterröcke, BH, Nylonstrümpfe ein Genuss für den Mann

Hallo Lustzentrum, danke für diese gute Erzählung. Es ist schon so, wenn man in der frühen Jugend durch einige Ereignisse beeinflusst wird, kann so eine Neigung entstehen. Aber die Neigung macht zum Glück nicht unglücklich, im Gegenteil, dadurch gibt es immer wieder reizende Höhepunkte. Herzliche Grüsse Kudi

Gnuss Pur!

Hallo Kudi,

also ich kann den Ursprung und die Gründe, meiner Vorliebe für die zarte Damenwäsche, ziemlich genau festlegen!
Bei mir begann es im Alter von ca. 12 Jahren, als sich das erste Interesse für das andere Geschlecht in mir regte. Ich teilte mir zum damaligen Zeitpunkt, ein Zimmer mit meiner Zwillingsschwester, obwohl jeder durch einen Raumteiler, sein eigenes kleines Reich hatte, blieb es nicht aus, dass wir uns hin und wieder nackt oder in Unterwäsche sahen.
Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass mich der Anblick meiner Schwester in ihren engen Höschen, mehr erregte als ihre vollkommene Nacktheit.
Mit ca. 15 Jahren, habe ich dann zum ersten Mal, voller Hingabe einen ihrer Slips getragen und mich darin selbstbefriedigt. Je älter wir wurden, umso interessanter wurde natürlich auch ihre Wäsche für mich, aus bunten Baumwollhöschen, wurden feine transparente Slips mit Spitzenbesatz und aus Baumwollhemdchen, wurden hübsche BH’s. Im laufe der Jahre habe ich dann mehrmals wöchentlich, ihre Unterwäsche getragen und für meine Lust benutzt.
Genau wie du, bin ich diesem Fetisch treu geblieben. Mal weniger und manchmal öfter lebe ich ihn aus, wobei mir Wäschestücke von Frauen die ich kenne, einen ganz besonderen Reiz verschaffen.

LG, Lustzentrum

Stehe auch gerne für weiter Fragen zur Verfügung!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.