gummipaar692007

Neopren Jeanshosen

Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten Deutschlands verkauft doch tatsächlich Neopren Jeans Hosen. Schauen Ratten Scharf aus und sollen Robuster als Gummi und oder Latex Hosen sein. Die Bilder die ich sah sahen toll aus. Also nicht so wie die plumpen Taucher Klamotten, obwohl die auch was erotisches haben. Wer hat erfahrung mit so was, wer trägt so was oder ähnliches in oder aus Neopren. Zur Bilder suche empfehle ich Gleichnamigen beriff bei Google zu suchen und warte spannend auf Antworten hier. Frohe Weihnachten euch allen .....und viel Gummi und LAtex unter dem Baum für euch.

Antworten (1)
Neoprenhosen

Habe mal danach bei google gesucht.
Sehen ja toll aus aber ich weiss nicht ob es eine Latexhose ersetzen kann.
Bin der Meinung dass die Neoprenanzüge fürs Tauchen und Surfen schon
erotisch sind.
Ich trage zum Tauchen meine Neoprenanzüge und beim Schwimmen und wenn ich Lust habe trage ich auch mal einen Latexanzug und in der Stadt habe ich bei Regenwetter meien Gummistiefel an.

Gruß StiefelAlex

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema