Wie kriege ich meine Frau dazu das WIR bei GV High Heels tragen?

Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ich seit ein paar Wochen Fantasien o. Träume wo wir beide beim GV solche Schuhe tragen.
Trauen mich aber nicht ihr was zu sagen.

Antworten (2)
Moderator
@ Björn

Hmmm .., ich glaube nicht, dass das hier rein gehört, hier geht es um High Heels als Schuhe und nicht um eine Fetisch, wie es das bei dir wohl ist.
So etwas gehört wohl eher in ein Fetisch-Forum !

-geschlossen-

Hm, tja,

Entweder du sprichst sie darauf an oder dein Traum wird hoechstwahrscheinlich nie in Erfuellung gehen. Vielleicht will sie das zwar nicht, aber die Chance, dass sie es macht, hast du eben nur, wenn du mit ihr darueber redest. Kannst du ja auch geschickt machen ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema