Rihannas Leibwächterin zieht blank

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Januar 2011

Um ihre Energiereserven wieder aufzuladen und zu entspannen, hat Popstar Rihanna über die Feiertage Urlaub in ihrer Heimat Barbados gemacht. Jedoch hat sie offensichtlich nicht einmal dort ihre Ruhe, denn bei einem Strandspaziergang lauerten der Sängerin Pressefotografen von der britischen Sun auf.

Zum Glück hatte Rihanna ihren weiblichen Bodyguard dabei. Die allerdings hat ihre ganz eigenen Methoden, die 23-Jährige zu beschützen: sie präsentierte den Fotografen ihre blanke Oberweite. Von Rihanna abzulenken hat dabei zwar nicht ganz funktioniert, da diese in einem scharfen Badeanzug mit Raubkatzenmotiv unterwegs war - trotzdem ist eine ganz amüsante Fotostrecke der Sun entstanden, an der scheinbar auch Rihanna und ihre Leibwächterin ihren Spaß hatten.