19-jähriger Australier flitzt bei Minusgraden nackt über den Hauptbahnhof in München

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Dezember 2010

Flitzer gibt es nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch auf dem Münchner Hauptbahnhof. Dies bewies nun ein 19 Jahre alter Mann aus Australien, welcher in Eiseskälte völlig nackt zwischen hunderten Passanten hindurch rannte. Doch waren es nicht die Minusgrade, die ihn antrieben - Der Mann war im Vorfeld eine Wette eingegangen. Doch noch bevor er sich wieder auf den Weg zu seinem Hostel machen konnte, wurde er von Sicherheitsleuten gefasst. Für seine nackte Darbietung musste er hundert Euro zahlen.

Der Nacktlauf in München war jedoch kein Einzelfall. Der Australier mit Hang zum Exhibitionismus war zuvor schon mehrmals auf europäischen Bahnhöfen ohne Kleidung gesichtet worden.