München - Exhibitionist am Flughafen gestellt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Am Freitag konnte die Polizei am Münchener Flughafen einen 24 Jahre alten Exhibitionisten aus Australien überführen. Der Mann war am selben Tag gelandet und verbrachte noch einige Zeit mit seinem Begleiter in einer Bar am Flughafen. Dort saß er mit offener Hose am Tisch, sein Penis war auch zu sehen. Eine Mutter wurde glücklicherweise vor ihrer kleinen Tochter auf den Mann aufmerksam und benachrichtigte die Polizei.

Bei einem Alkoholtest stellten die Beamten fest, dass der Mann über einem Promille im Blut hatte. Zu seiner Verteidigung erzählte er der Polizei, dass es in Australien üblich sei, dass man in der Öffentlichkeit seine Hose offen trägt und seine Geschlechtsteile zur Schau stellt. Wie auch immer, der Mann musste 500 Euro Strafe zahlen.