Nackig duschen im schwimmbad

Hey leute^^
wenn ich nach dem schwimmen in der gemeinschaftsdusche nackt duschen gehe, brause ich mich immer so lange ab, bis ein paar leute reinkommen und mich nackig sehen^^ ich mag das irgendwie

bleibt ihr auch immer ein bisschen länger in der dusche, das euch wer sieht?

Antworten (2)
@ludelma

Ja, mir gefällt das irgendwie wenn mich fremde nackt sehen^^ beim ersten mal hab ich mich geschämt und bin nur mit dem penis zur wand gestanden..

Nackig duschen im schwimmbad

So hab ich es noch nie gesehen. Hab mich sogar vor Jahren geschämt, wenn mich Fremde nackt sehen. Heute ist es mir egal, da ich FKK mache und im Fußballverein bin. Und da sieht man sich halt nackt. Ich dusche ganz normal und zieh mich auch dann schnell wieder an. Es sei denn, ich bin unter "Gleichgesinnten" xD

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema