Nackt im schwimmbad

Mich würd es total reizen mal im schwimmbad nackt zu duschen(noch nie gemacht) und dabei beobachtet zu werdenF! hört sich vielleicht verrückt an, aber das macht mich irgendwie an...

wie empfindet ihr wenn ihr in der öffentlichkeit duscht?
erzählt mir eure erlebnisse

Antworten (12)
falkone
Habe

Oft meine badehose aus, wenn ich im whirlpool bin oder an den unterwasser massagebänken wo die luftblasen die sicht verschleiern. in der dusche so wie so nackt

Melli20

Ich sollte dazu sagen, dass ich noch nie alleine ins hallenbad gefahren bin, immer mit familiy oder mit kollegen...

wenn ich mit familiy fahre möchte ich nicht nackt duschen....
und mit kollegen muss ichs auch nicht haben...

von der schule aus, wärs eigentlich gar nicht so weit weg...
ich werd mal alleine ins schwimmbad gehen und auch mal nackt duschen

coole geschichte von dir

Nun ja...

... also, mit 16 hab ich (mittlerweile 20) das nackt-vor-anderen-duschen für mich entdeckt. ich bin damals ein mal die woche im hallenbad schwimmen gegangen. unter der dusche (grosser duschraum, gegenüber an den wänden die duschen, keine trennwände) standen immer jede menge alte omis, alle im badeanzug, so gut wie keine frau nackt. hab dann allen mut zusammen genommen und mir den badeanzug ausgezogen und nackt vor denen geduscht.
beim nächsten mal (ich war schon total hippelig) hab ich mich dann extra so gestellt, dass die omis meine brüste und meine spalte (damals noch bewachsen) sehen konnten. hab mich dann extra langsam eingeseit und extra gründlich gewaschen. mich machte das total an, dass min. eine von den omis immer guckte (obwohl ich sonst auf kerle steh!). zum schluss hab ich mich dann immer wieder zur wand gedreht, bevor ich gekommen bin.
heute geh ich nicht mehr so regelmässig ins hallenbad. aber wenn, dann machts mich genau so an wie früher :-) nur mit dem unterschied, dass ich mich heute nicht mehr wegdrehe (trotz vollglatze) - heute lass ich die omis zugucken, wenn ich komme. bisher hat mich nur ein mal eine drauf angesprochen - obs denn spass gemacht hätte. sorry, war grad so erregt, sagte ich. sie meinte dann nur sowas wie na ja, kann ja schon mal passieren, und hat mich angelacht.

@Peculiar

Danke das war sehr hilfreich

.

So war es bei mir auch immer. ich bin seit ca 2 jahren in einem handballverein und hab mich anfangs nie getraut mich mit den anderen zu duschen... wieso auch? ich wohne ja auch nur 5 minuten von der halle weg. aber jetzt, wo ich alle gut kenne gehe ich gerne nackt duschen und es ist absolut normal davor angst zu haben. aber wenn man sich mal fragt was überhaupt dabei sein soll?! eigentlich ist es ja nichts schlimmes und mit etwas selbstvertrauen und überwindung bekommt man das sicher hin. und wenn die leute glotzen macht es noch mehr spaß :D
befreiend ist es allemal und wenn man es mal gemacht hat, wird es iwan völlig normal...

Danke marvy

Genau so is es (thumbs up)

Kenn ich

Ich kann dich voll verstehen. war neulich mit ner gruppe mädchen im schwimmbad und hatte halt dann in der dusche keinen kumpel dabei oder so. da waren nur so paar ältere die alle nackt geduscht haben und n türke, ungefähr in meinem alter, vllt n bisschen älter, der ne badehose anhatte. ich wollte unbedingt nackt duschen hab mich aba iwie nich getraut. dann hat der türke aba auch iwann seine badehose ausgezogen und ich dann gleich auch. des war halt voll befreiend, ich mein, wer duscht schon gerne in badehose...

Nackt duschen

Das ist doch ganz normal nackt duschen man muß dabei was machen da ist es schön!grins

Ream

Ja für euch ist es vl selbstverständlich..
aber für jemanden der noch nie nackt im hallenbad geduscht hatte...

...

Also wen ich mit freunden im schwimmbad war und wir dann alle zusammen rausgehen duschen alle nackt !!!! (da gibt es nix zu erzählen ^^ )

Najaaa...

Naja weil eigentlich keiner dort nackt duscht... und ich will auch irgendwie nicht der einzige sein wenn du verstehst...

.

Sollte eigentlich normal sein, inner Oeffentlichkeit, z.B. im Schwimmbad, nackt zu duschen, wieso haste es dann nie gemacht.Was soll man da bitte fuer Erlebnisse erzaehlen, dass man vor Geilheit anfing zu wichsen?Toll.
Ich empfinde beim Duschen gar nichts.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema