Brüste zeigen

Mein Thema geht eigentlich über den Exhibitionismus hinaus.

Also ich zeige gerne meine Brüste - nicht unbekleidet, aber in extrem Tiefen Ausschnitten oder in leicht transparenten Oberteilen.
Da ich ziemlich dicke pralle Busen habe und schlank bin, ist das schon wirkungsvoll. Die erregten Blicke der Männer machen mich sehr an. Aber ich bin sehr verträumt und eigentlich bemerke ich nur die extrem auffälligen Blicke; Männer sind ja leider sehr gut darin, ihre Blicke zu tarnen. Daher sind es eher die Leute mit denen ich unterwegs bin, die mich darauf aufmerksam machen, dass man schaut. Ich brauche es aber direkter.
Die auffälligen Blicke genieße ich sehr, und wenn sogar Bemerkungen kommen, werde ich noch mehr erregt und würde am liebsten an den Brüsten angefasst werden. Dazu kommt es manchmal, wenn ich Taxi fahre.
Wie und wo kann ich sowas ausleben?

Antworten (7)
Ziegen

Wenn Du interesse am zeigen hast, dann solltest Du mit einem guten Freund losgehen, der Deine Leidenschaft teilt. Du kannst dann die Wirkung auf andere Männer testen. Wie wäre es mit einem Schwimmbadbesuch in einem sexy Bikini ...

Na ja

Das wäre ja auch keine spontane Erregung; um so etwas geht es mr ja. Das wären vielleicht mögliche Entwicklungen aus so einer Situation... *lach*

KA

Mir feld nur noch one night stand oder ein freund ein

Hm

Das tue ich sehr oft, aber wenn meine Freundinnen dabei sind, laufe ich nicht so offenherzig herum.

Und wenn ich alleine in der Stadt bin, trauen sich hauptsächlich Schwarze oder Türken so zu reagieren, wie ich es mag. Aber die mag ich wiederum nicht sexuell...

Ah

Dann geh doch mit Freundinnen durch die Stadt wo viele Leute sind

;)

Hihi, gute Reaktion, Bench...

Mich interessieren Anregungen und Ideen, wie ich solche Situationen herbeischaffen kann. Sehr wichtig ist mir nämlich auch das Überraschungsmoment dabei. Also mich zu so etwas mit jemandem zu verabreden, würde nicht den Reiz des Sponatnen enthalten, den ich dazu brauche.

Grins

Bei mir

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema