Sexy in der Öffentlichkeit

Hi,
ich möchte mehr auffallen als nur mit einem Minirock und bauchfreien Top, deswegen würde ich mich gerne viel freizügiger zeigen. Irgendwie trau ich mich aber nicht so richtig, ich habe da noch gewisse Ängste, dass ich was verbotenes tuen könnte.

Was könnte ich da z.B. machen?

Liebe Grüße
Maja

Antworten (4)
Ich..

... trage gerne transparente Oberteile, habe auch ein Kleid mit einem Ausschnitt der immer mal ein Stückchen von meinem Nippelhof zeigt und eines, das meine Nippel kaum bedeckt, weil es eigentlich für Mädchen mit kleineren Brüsten ist und so eine Art Häkelspitze um die Brustdreiecke hat, habe ich mir gleich in zwei Farben geholt. Wenn mich Leute (Frauen!) darauf aufmerksam machen, rücke ich alles ganz *verschämt* zurecht. So zu tun als wäre mir das peinlich, erregt mich sehr und auch die Möglichkeit beim Richten an meine Brüste fassen zu müssen/dürfen. Sobald sich die Situation geändert genügt ein kleines Recken und alles ist wieder in Bestform. Nur muss ich mich zusammenreißen nicht ständig auf meinen Busen zu schauen...

Würde ich nicht empfehlen

Erregung öffentlichen Ärgernisses §183
(bei sexuellen Handlungen bis zu 1 Jahr)
keine garantie

Hey maja

Also ich habe manchmal auch das verlangen mich nackt in der öffentlichkeit zu zeigen
wenn sommer is ziehe ich einfach einen extremkurzem mini an, nix drunter und ein dünner, weißes bauchfreies top
ich liebe das gefühl wenn mir männer hinterherstarren
es schadet auch nicht wenn dir ab und zu etwas runterfällt :-)

Kommt drauf an

Ziest du wenn du minirock trägst auch tanga an??-ich habmal ein t-shirt getragen-war n bisschen peinlich-wo man meine brüßte durchgesehen hat weil ich keinen bh mehr hatte-waren alle in der schmutzwäsche-und wenn du schwimmen gehst würd ich an deiner stelle auch nen badehosen tanga anziehen-oda so ka

l.g. andrea

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema