Nackt gesehen werden

Ich finde das total geil von mädchen(oder fraun) die älter als ich sind nackt gesehen zu werden auch gerne von mädchen in meinem alter das macht mich echt an hatte leider nur 1 mal das vergnügen das meine lehrein mich nackt gesehen hatt

Antworten (5)
Gegenfrage

Was ist so erstrebenswert daran, von jemandem nackt gesehen zu werden? Etwa präsentieren dessen, was man(n) so vor sich her trägt? Selbst wenn man(n) viel zu zeigen hat, ist das eigentlich erbärmlich.

Hab erstmal überlegt

Ich musste erstmal überlegen wie man sich von einer leherin nackt zeigen könnte, mir ist in erster linie nur Sport eingefallen wo so etwas passieren könnte, aber klassenfahrt wäre auch so eine idee, hm aber helfen kann ich dir nicht dabei :S

Doch

Wer hat den keine klassenfahrt?^^ aber bei uns ist immer nen männlicher lehrer mitgekommen der nur für uns zuständig war
unsere lehrerin habe ich ab abends nie gesehn

tobi1987
Hhm

Das is doch kein problem, warst du noch nie auf ner klassenfahrt :-))

.

Wie hast das hin bekommen das dich deine lehrerin nackt sieht?

ps. würde das auch mal ausprobieren das mich eine erwischt ^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema