Sex mit älterer Frau

Hi, ich bin 17 und männlich, und habe in letzter Zeit öfters die Phantasie mit einer älteren Frau Sex zu haben, nicht sooo alt, aber schon so 30. Ich bin nicht darauf fixiert, ich habe zwar zur Zeit keine Freundin, stehe aber weiterhin eher auf Mädchen in meinem Alter, aber die Vorstellung, mit einer älteren Frau zu schlafen, ist trotzdem irgendwie erregend.

Ist das normal? Hat jemand ähnliche "Vorstellungen"?

Antworten (3)
@mathe91

Ich mach mir da keine Illusionen, ich weiß, dass meine Vorstellung nicht unbedingt der Realität entspricht.

Und ich finde nicht, dass es bei der Fantasie bleiben sollte, wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall auf die 28-Jährige zurückkommen

matze91
@Jizzy

Jeder hat so seinen eigenen SB-Fantasien.
Reizvoll für dich ist sicher die Erfahrung, die eine "ältere" Frau hat. Sie kann dir sicherlich noch viel "beibringen" und vielleicht erwartest du auch einfach etwas "Neues", das ein Mädchen in deinem Alter, dir nicht bieten kann.
Versuch doch einfach einmal, deine Fantasie in wirkliche Erfahrung umzusetzen.
Das kann, wie bei dir, im Internet anfangen.
Spätestens dann wirst du sehen, ob es besser bei der Fantasie bleiben sollte.
Ich hatte mit 17 oder 18 Jahren die selben Wünsche. Nur bei mir war es ein Mann. Es blieb aber bei einem einmaligen Versuch. War nicht so meine Welt.

...

Hatte übers Internet auch Kontakt zu einer 28-Jährigen, mit der ich es gerne mal gemacht hätte und die mir sogar Nacktfotos geschickt hat, aber dann hab ich ein nettes Mädel kennengelernt und sie verlor irgendwie auch das Interesse, jetzt würde ich den Kontakt gerne wieder herstellen, da sie nicht sooo weit weg wohnt

naja wäre echt gut wenn es hier Leute gibt die wissen was ich meine und wie ich damit umgehen soll, hier gibts doch für alles irgendnen Experten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema