Samenerguss bei erotischen Träumen

Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine unterhose und schlafanzughose ist dann voll und ich muss ins bad. mir ist das sehr peinlich, bis jetzt hat da noch niemand bei uns mitbekommen, aber ich weiss nicht was ich machen soll. es hört nicht auf. wie kann ich verhindern das diese träume mit dem samenerguss kommen?

Antworten (5)
JaP

Dass ist normal! Aber wenn es wirklich so sehr ist wie du es schilderst dann würd ich mir mal amm Tag einen Runterholen und den Orgasmus kontrollieren!
Es wird dann immer weniger, bis es schlieslich nur mehr ganz wenig ist!
Mir geht es auch so, aber halt nicht ganz so wie dir!

MFG richi

Japs

Mach das malsehr oft am tag und auf jedem mach das bevor du ins bett gehst weil ich sag immer der tank ist ler mach das mal das geht

Moderator
Ja

Wenn du es dir öfters selber machst, bekommst du in der Nacht selten einen Erguss. Am besten probierst du es mal aus, wenn du es dir fast täglich machst, dürfte Nachts nichts mehr kommen. Ist bei mir auf jeden Fall so.

Jep

Das ist normal, geht mir auch manchmal so

Mmm...

Versuche es doch, indem du dich selbstbefriedigst. trainiere deinen orgasmus, damit will später kommen kannst. somit kannst du schön träumen und bekommst nicht mehr sehr oft einen samenerguss danach. möglich ist es doch dann noch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema