Hattet ihr schon mal einen feuchten Traum?

Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das normal?

Antworten (5)
Glaub net

Also ich hatte schon erotische Träume oder so, aber in meinem Boxer war danach nie Sperma oder ähnliches also, weiß ich net.

Feuchte träume

Hm ich hatte auch schomal einen anfang wahr er schön und spätter wahr das anderes und es is nomal hat nicht jeder aber trotzdem

Feuchte...

..Ich hab es auch ab und zu mal, ich denke immer dass ich mit meinen Freundinnen od. meinem Freund **** !
Es ist geil!

MFG richi

Schon ein paar mal,

Aber seit ich jeden tag sb mache nich mehr

Feuchte Träume

Hey jemand,
ich bin 14 hatte auch erst einen feuchten Traum (den ich mitbekommen hab).
er war geil
es ging um Eva Longoria und Ricardo Antonio Chavira, die sex hatten
ich hatte dann einen orgasmus

ich hoffe das hat geholfen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema