Feuchte Träume - passiert euch das auch manchmal?

Passiert es Euch auch, dass Ihr manchmal nachts einen Samenerguss im Traum bekommt, also ohne SB zu machen? Das ist mir dann immer voll peinlich, wenn das Laken oder die Short voll Sperma sind. Wie bekommt Ihr die Flecken weg, ohne das Mami bei Waschen was merkt??

Antworten (2)
@unkas

Ich bin der gleichen Meinung wie martin352 feuchte Träume hat nicht jeder aber sie sind trotzdem völlig ok! Bei mir ist es so das ich wenn ich Nachts irgend-etwas erregendes träume , zwar keinen Samenerguss bekomme aber trotzdem ein paar tropfen in die hose gehn.Die Tropfen kann man/n dann aber auch am nächsten Morgen einfach wegputzen
mfg

@unkas

Feuchte träume in der nacht sind was völlig normales da brauchst du dir keine gedanken machen.Ich glaube nicht das deine eltern so verklemmt sind, den sie wissen was los ist wenn du etwas wasser und seife nimmst und es vorsichtig wegrubbelst gehen die flecken raus aber deswegen mußt du dich weder schämen oder sonstwas und rechenschaft bist du auch nimanden schuldig mache dir keinen kopf

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema