Orgasmus im Schlaf?

Hallo

Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, dass ich einen Orgasmus hatte. Also im Traum. Doch danach bin ich aufgewacht und es zuckte unten, wie nach einem "richtigen" Orgasmus. Und so hatte es sich auch angefühlt... Kann man im Schlaf, ohne Berühren der Geschlechtsteile, einen Orgasmus bekommen? Ist das möglich? Denn ich habe mal davon gelesen, und ich weiss nicht, wie ich mir das sonst erklären sollte. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg beautyfairy

Antworten (6)
Ok

Hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist. Aber kann man das au ohne träumen? Wenn man ganz wach ist? Oder reicht da die Phantasie nicht aus:)?

Moderator
@beautyfairy

Ja, das ist möglich. Das kommt bei Mädchen und Jungs vor und wird auch feuchter Traum genannt.

Moderator
@Brainstorm

Ein Hinweis. Der Begriff Kleinkind ist ein feststehender Begriff und bezeichnet die Lebensphase vom 2. bis zum 3. Lebensjahr. Du bist also bis vier Kleinkind. Sicher, dass du da schon feuchte Träume hattest?

Ja auf jeden Fall!!!

Ja mann kann einen Orgasmus beim Schlafen bekommen.

Also wenn man ganz tief schläft ist ja das einzige was dann noch aktiv ist die Phantasie. Und wenn dann eine Phantasie besonders erotisch ist geht sowas.

Ich persöhnlich habe das auch schon paar mal gehabt. Als ich ein Kleinkind war hatt ich das recht oft 4-5 mal im Jahr würde ich sagen. Natürlich wusste ich damals nicht was das war aber irgendwann hab ich dann begriffen was da eigentlich passiert ist.
Nur leider ist das dann immer weniger geworden. Jetzt mit 16 kommt das leider nicht mehr vor.

@135790

Cool... :) Dann habe ich wohl Glück gehabt!

135790
@beautyfairy

Klar gibt es erotische Träume. Wenn man ganz intensiv träumt, kann man auch ohne Berührung einen Orgasmus bekommen.
Ähnliche Erfahrung habe ich noch keine gemacht, aber habe davon gehört.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema