Wo liegen eure Erogene Zonen?

Hey, wollte mal fragen, wo eure erogenen Zonen liegen;)
MfG Jannis;)

Antworten (32)
Henndrick

Bei mir ist es der Po und die Innenseiten der Schenkel und natürlich mein Penis und die Eichel.

Am besten

Finde ich den Bereich rund um den Analbereich. Aber Innenseite von Oberschenkeln und Brustwarzen ist auch extrem erregend.

Die Klassiker

Po, Brüste, Großraum Intimbereich

Erogene Zonen

Bei mir sind es die Brustwarzen bzw. die Nippen

Erogene Zonen

Pobacken, Lendengegend, Innenseiten der Oberschenkel, Hoden und Penis. Wenn ich dort überall gestreichelt werde.

Erogene Zonen

Ich kann mich nicht mehr zügeln wenn mein Freund mir am Ohr oder Hals rumknabbert und mich dort küsst, dasselbe gilt für den Rückenbereich über dem Po. Steh ich voll drauf.

Erogene Zonen

Sind bei mir zwischen den Oberschenkeln, der Penis und die Hoden.

Erogene Zonen

Bei mir sind es die Brustwarzen.

Die Ueblichen Verdaechtigen :-)

Penis, Hoden, Po und Nacken

Mit einem freund

Wenn mir mein freund beide brüste knetet oder mich am hals küsst

@Kirrberger

Mir geht es auch so!

Oberschenkelinnenseite ...

..achseln, finger und lippen

Rasierte achseln und der gesamte intimbereich.....

.....und ganz besonders die gepflegten füße .........ich liebe sowas.....

Zone

Meine kleinen Brustwarzen.

^//^

Also mein Hals ist ganz empfindlich und meine Achseln!

Dann natürlich die Brüste, vorallem die Warzen und alles im Bereich der SCheide, besonders der Kitzler :)

Erogene Zonen

Ich liebe es wenn man mein Penis, Vorhaut, Eichel, Sack (Hoden) steichelt, küsst und leckt. Ich mag's auch, wenn man mir am Anus streichelt.

Erogene Zonen:

Innenseite der Oberschenkel, meine Muschi, mein Gesicht, und meine Brüste

Meine erogenen Zonen

Mich macht es tierisch an, wenn meine Freundin meinen Nacken streichelt und meine Schultern durchknetet. Wenn sie meine Brust streichelt. Wenn sie mir einen Klaps auf meinen Popo gibt. Und natürlich wenn Sie bei mir Glied und Hoden streichelt.

Achselbereich

Bei der Selbstbefreidigung lecke ich oft mit der Zunge meinen Achselbereich..ist mega ..etwas salzig und je nach dem etwas haarig...!!! wem geht es ähnlich oder probierts aus und schreibt Eure ERfahrung

Lieben Gruss

Mein popo

Wenn meine freundin kleine schläge auf meinen popo gibt, finde ich das total
gut. welchem jungen oder mädchen geht es auch so?

Es geht später noch anders :-)

Da ja die Brustwarzen, sind ja sehr empfindlich und ich weis das Frauen darauf stehen wenn es geknabbert wird^^

Oder eben wenn Sie Schmerzen brauchen, dann sind die Warzen SUPI!

Dark-Dreams

Baby4

Ja das is auch gut wen man es gemacht bekommt...

Baby4

Baby4 lass mal eine zunge um deine nippel kreisen, dann wern sie ganz erregt un bisschen hart, das wird dir gefallen, bei meiner freundin isses so un sie sagt es wäre supi
pet

Der PO kann toll sein.....

......und deine füße bestimmt auch ;-)

Baby4

Nee nit mein ding...

Und was ist mit dem po.......

......und den füßen.....bei den "damen" ????? ;-)

Baby4

Was mir auch gefällt wen meine titten massiert werden aber nicht an den nippeln rumspielen das kann ich garnicht haben...

Baby4

Bei mir ist es genauso am baüch über der vagina und die innenseite der oberschenkel...
Lg FINHH

Baby4

Hey...
also bei mir sind es die innenseiten meiner oberschenkel und am bauch über der vagina...ich liebe es dort gestreichelt und geküsst zu werden...
lg

Nippel und Achseln

Hi Jannis, bei mir sind's natürlich auch Glied, Vorhaut, Eichel, Sack.Klar.Aber ich mag's auch, wenn man mir den Nacken streichelt, küsst und leckt. Aber würdest du das mit meinen Nippeln und meinen Achselhöhlen machen, ginge bei mir die Post ab! Aber hallo!!! Ich habe aber ziemlich starke und lange Achselhaare und bin da auch sehr stolz drauf. Man muss also schon ein wirklicher Urwald-Fan sein.

Erogene Zonen

Hallo,
meine wichtigste erogene Zone sind meine Brustwarzen, dann die Innenseite meiner Oberschenkel und natürlich die Vagina

@jannis

Hallo jannis!
meine erogene Zone ist die linke Brustwarze.
Und die innenseiten der Oberschenkel.
Und wo sind oder ist deine erogene Zone?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema