Wo sind die Frauen besonders empfindlich bzw. wo mögen sie es am liebsten gestreichelt zu werden?

Also wo mögt ihr Frauen es am liebsten wenn euch einer streichelt?

Antworten (16)
Brüste und Klitoris

Bei meiner Frau sind es die Brüste. Aber nur wenn mann sie richtig berührt. Sie mag es wenn sie von den Seiten ausgehend getreichelt werden. Sanft über die ganze Brust, dann wieder an den seitlich unteren Ansatz. Sie mag es sehr an den Seiten der Brüste angefasst zu werden. Sie hatte sogar schon mal einen Orgasmus als ich ihre Brüste verwöhnt habe. Sonst ist sie sehr auf ihre Klitoris fixiert. Wenn ich die stimulieren wird sie unglaublich nass und kommt ganz heftig. Bei anderen Frauen habe ich aber schon anderes erlebt. die stelle zwischen scheide und poloch war schon häifig eine stelle wo frauen sehr geil wurden. Nur wenige mögen es hart an den brüsten angefasst zu werden...

Ich mag gerne überall gestreichelt werden, oder eine leichte massage.
werde ich jedoch im nacken geküsst und gekrault, dann wird bei mir der schalter umgelegt :-)

Bauchnabel, Ohren & Co

Die meisten Frauen sind an der Vagina, an den Oberschenkeln, am Hals und an den Ohrläppchen besonders empfindlich. Aber auch der Hintern ist extrem empfindlich. Und das nicht nur bei der Frau - auch beim Mann natürlich!

Übrigens: Der Venushügel ist ein Super-Tipp den ich letztens noch gelesen habe (hier: https://date-magazin.com/erogene-zonen-der-frau-diese-lustzonen-solltest-du-kennen/) und auch der Bauchnabel, weil dort sehr viele Nervenstränge vorbeilaufen!

@curry-king

Ich persönlich mag es auch am Bauch gestreichelt zu werden. Es ist nicht direkt eine erogene Zone, aber ich mag es trotzdem.

Nippel

Ich werde total verrückt, wenn meine Nippel sanft "bearbeitet" werden.

Also

Bei mir auf jeden Fall die Klitoris klar und auch der Bauch keine Ahnung warum und die Brust zwar auch aber jetzt nicht soo doll..:)

@MaFlo

Siehst Du du hast keine Ahnung... Ahnung hast Du nur mit deiner Wortglauberei...
Die erogenen Zohnen bei uns Frauen sind Ohren, Achsel, Po, Innenschenkel und Füsse.

Und ...

... ich dachte immer, die Nippel wären die erogene Zone schlechthin...

Erogene Zonen

Bei mir ist es neben dem Hals der Po. Vor allem wenn ich sanft am Po-Loch gestreichelt werde.

.

Ich meine das gleiche wie prince93

...

Ergänzend könnte ich bei mir noch die Ohrläppchen und ein teil des Rückens hinzufügen...

lg, Lisa

Erogene zonen

Meine erogenen zonen sind die innenschenkel, hals, brüste und vagina.
ich finde es sehr erregend wenn meine klitoris stimuliert wird, z.B. mit der hand oder zunge. Hoffe ich konnte dir helfen

Erogene Zonen

Vagina meinte ich natürlich

Erogene Zonen

Ist natürlich bei jeder Frau anders, ich kann nur von mir sprechen

Brust und Brustwarzen sind bei mir die wichtigsten erogenen Zonen,
dann Oberschenkel, Hals und
natürlich die Vatina

Antwort

Bin zwar keine Frau weiß aber ein paar

Die Brust
Die Brustwarze
Oberschenkel
Hals
Vagina

Antwort

Die allgemeinen erogenen Zonen einer Frau sind im Bereich der Brüste, auf und an der Innenseite der Oberschenkel.

Natürlich ist das bei jeder Frau verschieden, doch bei 90 % aller Frauen ist auch der Hals eine hocherogene Zone

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema