Jungs und das problem mit dem Analbereich

Seite 2 mit den Antworten 51-60 von 60
  • 1
  • 2
Gast
Lysa

@ linaE

Hi es geht nicht darum Das mein Freund es nich mögen würde sondern. Das ich fest gestellt habe Das Jungs was Das angeht teil weise sehr zurück haltent sind oder eben auch nicht. Ich wollt mal raus finden ob Das für viele ein tabu Thema ist oder doch einige es sehr mögen.
LG

Mitglied Sinamaus96 ist offline - zuletzt online am 14.11.13 um 12:48 Uhr
Sinamaus96
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

.

Also mein Exfreund hatte da nichts gegen, im Gegenteil.. er fand es sogar heiß wenn ich ihm beim Sex einen Finger leicht in den Po gesteckt habe ;) ich glaube die meisten mögen das

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Leider nix Besonderes für mich :-(

Ich hab früher so als Teenie in der Experimentierphase auch mal versucht, mit Prostatamassage meinen Gefühlshorizont zu erweitern - aber leider habe ich schon damals nicht wirklich was Interessantes dabei erlebt.

Durch die Diskussionen hier im Forum angeregt hab ich's jetzt wieder ein paar Mal probiert - aber es ist immer noch ähnlich. Man spürt zwar, dass da etwas "reagiert", wenn man sich durch den Anus die Prostata massiert, aber ich würde dieses Gefühl eher als "dumpf" bis "unangenehm" beschreiben.

Vielleicht liegt's ja auch mit daran, dass ich es nur mit den eigenen Fingern probiert habe - man kommt da nicht wirklich so richtig ran - aber ich will mir dafür jetzt auch nicht extra irgendwelches Sexspielzeug anschaffen... Mir bringt's jedenfalls anscheinend nicht so viel. Vielleicht sind die Männer ja auch verschieden "sensibel" dafür...

Gast
Lysa

@marsupi

Ein kleiner Vorschlag mir gegraben nämlich beim selbst versuchen auch so das nicht viel passiert frag doch einfach deine Partnerin . Hab selbst bemerkt das meinem schatz dad auch nur richtig verrückt macht wenn an zwei ecken stimmuliert wird.
Natürlich muss es auch die aus nahmen zur Regel oda auch nicht Regel geben.
LG

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@Lysa

Ja, daran habe ich auch schon gedacht - aber ich glaube für meine Frau wäre das nichts. Sie ist bzgl. sexuellen Dingen recht - sagen wir mal - konservativ. Ich habe ihr einmal beim Sex mit einem Finger in den Po gebohrt (ging ganz leicht, da gut "geölt"), während ich gleichzeitig ihre Vagina stimuliert habe - sie hat das mit dem Po gar nicht gemerkt, aber als ich es ihr erzählt habe, fand sie es nicht so toll.

Viele verbinden halt mit dem After erst mal die entsprechenden Ausscheidungen, da ist psychologisch oft nix zu wollen. Und Frauen müssen ja wirklich auch generell recht vorsichtig sein, wegen Infektionsgefahr der Scheide mit Bakterien aus dem Anus...

Gast
Lysa

@marsupi

Das Sie das nicht gemerkt hat wundert mich kaum. Ja bei Frauen is das ganze etwas heickler und nicht wirklich entpfehlwns wert sollte man in die nähe des vaginalbereichs kommen.
Ich weiß beim ersten mal waren meine Gedanken auch bei allem was da raus kommt. Aber als ich bemerkte wie verrückt es meinen schatz macht ward mir egal, außerdem hat irgendwer ja mal die seife erfunden.
Ich denke du könntest vielleicht einfach mal ihren Hormone Haushalt aus nutzen um Sie zu fragen?
Schau hält einfach das du geduscht hast und dein Darm möglichst leer ist. Damit Sie nicht gleich verschreckt wird :-).
LG

Mitglied Leolustig ist online
Leolustig
  • 764 Beiträge
  • 812 Punkte

Ich glaube das Problem ist etwas in sich eindringen zu lassen über das wir keine Kontrolle haben und das an einer Stelle an der wir sehr empfindlich sind. Aber wer es einmal bis zu Ende ausgekostet hat wird es sehr mögen und die Finger der Partnerin zu schätzen wissen.

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 17.07.19 um 22:15 Uhr
der-kleine
  • 123 Beiträge
  • 125 Punkte

Warum Problem?

Hab wie mein Vorredner bis zum Schluss ausgekostet. Und voll genossen! Nix da Problem Analbereich! Finde aber wenn's ein Junge macht irgendwie besser, sicher weil er's von sich selbst kennt und weiß was gut ist. Soll aber nicht heißen eine Frau kanns nicht. Sie kann sehr wohl!

Mitglied Simone2004 ist offline - zuletzt online am 05.05.19 um 07:12 Uhr
Simone2004
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Meine beste Freundin und ich machen das auch manchmal.
Ich weiß auch dass das die Freundin von meim grossen Bruder bei ihm auch macht weil ich mal gehört habe wie sie das ihrer Freundin erzählt hat! Grins!

Mitglied Leolustig ist online
Leolustig
  • 764 Beiträge
  • 812 Punkte

Gewusst wie

Frauen sollten es einfach mal ausprobieren und nicht nur am Schließmuskel rumspielen. Massiert ihm mal ganz sanft die Prostata und habt dabei Geduld. Fragt vorher nicht, Finger rein und los geht's er wird es geniessen und er wird ejakulieren auch ohne den Penis zu berühren.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-60 von 60
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Erogene Zonen erstellen

Zu dem Thema Erogene Zonen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.