Berühren der erogenen Zonen durch massieren

Ich bin 39 Jahre, Hausfrau und habe in
letzter Zeit häufig Rückenbeschwerden.
Dazu habe ich meinen Sohn gebeten, mich
doch hin und wieder zu massieren. Dabei
lege ich mich, nur mit Slip bekleidet, auf
den Bauch und lasse mich von den Händen
meines Sohnes verwöhnen.
Erstaunlicherweise, erregt mich das in
letzter Zeit immer mehr. Besonders, wenn er mit seinen Händen über meinen
Po und meinen Schenkeln gleitet. Meist
kann ich ein genüßliches Stöhnen dabei
nicht unterdrücken.
Danach kann ich das nächste mal kaum
erwarten.
Bin ich deswegen schon verrucht ?

Antworten (12)
fitchy
Sorry

Sorry dafür hab nun garkein verständniss
also wenn ich sowas schon höre denk ich mir wie kaputt ist die welt heutzutage!!!!!!!!!!!

Moderator
@ nettertyp43

Hmmm ...., ob du da noch eine Antwort von "Edith" erhalten wirst, das glaube ich eigentlich nicht, das hat "Edith" am 22.02.06 geschrieben.

@Edith

Wie alt ist denn dein Sohn?

Ist ok....

Also ich finde, wenn es dir gefällt macht einfach weiter, aber ich würde deinen sohn nicht darauf ansprechen, also genieß es und frag ihn unauffälig, mehr nicht!!

Geniese es

Wieso nicht lass dich von deinem Sohn massieren wenn es dir gefällt

Warum eigentlich nicht ?

Ja, warum solltest du das denn nicht genissen dürfen. man geht doch auch mit den söhnen oder töchtern zum fkk und warum sollte man sich dann nicht berühren dürfen. würde sogar vorschlagen, den sohn zu fragen, ob er im gegenzug nicht auch eine massage genissen möchte.

Hast du keinen Mann

Du solltest dir jemanden suchen, der dich massieren möchte, denn deinem Sohn wird es wohl kaum entgangen sein, dass dort empfindsam bist.Liebe Grüsse

Schade das es so wenig frauen mögen......

......aber der eigene sohn sollte nicht massieren ;-)

Grenzwertig

Also grezwertig ist das schon, ist ja immerhin dein sohn. ehrlich gesagt, kann ichs auch nicht verstehen.

Moderator
@ Egal

Das gehört hier nicht rein, und wurde daher entfernt !!

Massieren

Genieße es doch wenn er dich so schön massiert, auch wenn es dir gefällt ich schätze ihm wird es ab und zu nicht anders gehen

keine sorge

mach dir kein kopf und kannst ruig mit dein sohn was unternemen... lg.sascha

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema