Boygym19
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis wird nicht richtig steif

Hallo, bin 19 und habe auch die probleme, krieg zwar harten penis, aber das geht schnell weg, das passiert wenn versuche in meine freundin einzudringen,auch bei einer selbst befriedigung, und das klappt alles nicht. Ich rauche nicht und trinke nicht, keine drogen oder sonst was. mein gewicht ist 72 kg, und weiss nicht was ich jetzt machen soll brauche hilfe :(, bin schon am zweifeln ob ich das hinkriege =(

Antwort schreiben

Antworten (8)

hot_boy16
  • offline
  • Zuletzt online:

Komisch...

Mmmmh seltsam...
hast du das schon länger oder nur ab und an...?
also ich habe hammer oft nen steifen. aber trotzdem weiß ich was du meinst.

ich konnte das zumglück ab stellen...
wielange ist er denn steif..?

DieFabi
  • offline
  • Zuletzt online:

Hallöchen

Auch wenn ich sicher nicht ganz nachvollziehen kann wie du dich fühlst, so möchte ich anmerken, das Sexuallität entgegen der langläufenden Meinung im Kopf entsteht. Also bevor ein körperliches Problem vermutet wird erstmal prüfen ob der Kopf nicht Teil des Problems ist.

Ein Beispiel: Wenn ich glaube das versage dann versage ich in der Regel auch.

LG
fabi

orlando
  • offline
  • Zuletzt online:

Einige Tage...

... Enthaltsamkeit, sehr viel Zärtlichkeit, stimmungsvolle Umgebung und ein langes Vorspiel sollten dem Problem eigentlich ein Ende bereiten. Ganz wichtig: den Sex nicht planen, sondern spontan aus der Situation heraus.

Kermit
  • online

@boygym19

Wenn dir das nur beim Sex mit der Freundin passiert, würde ich das - wie schon Fabi geschrieben hat - dem Kopf zuschreiben. Da ist dann deine Erwartungshaltung so hoch, dass dein Freund unten nicht mehr will... Das ist dann ganz einfach ein Stress-Symptom. Wenn dir das allerdings auch bei der Selbstbefriedigung so geht, glaube ich nicht, dass das der Stress ist, denn dabei wirst du dir sicherlich keinen machen. Aber wie kommst du denn dann zum Organsmus bei der Selbstbefriedigung? Wenn dir das nur beim Sex so geht - keep cool, spontan, ohne Zwang. Und wenn auch bei SB: dann würd ich mal zum Arzt (Urulogen) gehen und ihm das schildern. Das ist auch nix Peinliches - das ist sein Beruf, der kann damit umgehen!

Flo710
Flo710
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

..

Geh zum arzt

Boygym19
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmm

Also, Bei SB wird er steif, aber wenn ich so ungefähr 10 sek nichts mache dann geht er wieder runter und ist nur halb so steif, bei SB komm ich eigentlich ganz normal zum orgasmus, nur halt habe angst, dass beim sex mein penis nicht steif genung ist um in meine freundin einzudringen, kann man das irgend wie trainieren oder so was ? mache mir schon sorgen.

Kermit
  • online

...

Oben schreibst du, das passiert, wenn du in deine Freundin eindringen willst, jetzt schreibst , dass du Anst hast, dass du Angst davor hast, dass das auch so sein könnte. Hast du denn mit deiner Freundin (oder Vorgängerinnen) schon GV gehabt oder versucht? Wenn nicht, ist das Wichtigste: setz dich nicht unter Druck! Denn diese "Riesenangst", die du davor hast, kann der Grund sein, dass es dann wirklich nicht klappt. Wenns soweit kommt, dass ihr miteinander schlafen wollt, dann lass es einfach geschehen. Und wenn er nicht steht, dann erklär es deiner Freundin, welche Angst du hast. Wenn sie dich liebt (und nicht nur deinen Schwanz) wird sie es verstehen. Und um schönen Sex zu haben und auch deine Freundin zu befriedigen, braucht man nicht den Pimmel reinzustecken. Da gibts ja auch noch andere Körperteile...

Boygym19
  • offline
  • Zuletzt online:

OK

Ja tut mir leid, hab mich falsch ausgedrückt, das ist mir halt bewusst geworden. Ich danke euch für die Antworte !

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Erektionsstörungen erstellen

Zu dem Thema Erektionsstörungen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.