Tank nie voll

Hallo Leute, Hab mal mir einer geschlafen die ich im Club kennengelernt hab und da ist was schief gegangen .. seit dem verhält sich mein ding nicht wie üblich .. also normal ist es wie ein tank der paar tage braucht bis es voll ist und dann macht man es irgendwie wieder leer .. war beim urologen, hatte paar Bakterien die jetzt beseitigt wurden.. das Problem was ich jetzt hab ist das ich da unten nichts spür, keine gedankliche Erektion, keie spontane Erektion, keine Guten Morgen Erektion, .. es geht nur mehr noch manuell .. bin bisl besorgt .. warum geht bei mir nix mehr runter obwohl ich Sport mache und mich gut ernäre ??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema