Bekomme vor dem Sex nur einen Halbsteifen ! Hilfe !

Hey, meine Freundin & Ich(15/14) haben ein Problem mit dem Geschlechtsverkehr.
Möchte aber zuerst sagen, dass es für viele Außenstehende wahrscheinlich so erscheinen wird das wir noch zu jung "dafür" sind. So ist es aber nicht. Wir fühlen uns beide reif genug & bereit dafür. Das ist die Hauptsache, das Alter ist Nebensache.
Zu unserem, oder eher meinem Problem: Mein Penis verliert nach dem überziehen des Kondoms, kurz vor dem Einführen an Steife -> Halbsteif -> Einführen wird unmöglich!

Das ist uns schon 3 Mal passiert. Woran liegt das? Er ist sonst, wenn er steif ist, richtig steif, Morgenlatte habe ich, an der Freundin kanns nicht liegen(Traumfrau), beim rummachen mit ihr ist er auch richtig steif.

Kann es deswegen sein, das ich angst habe sie zu enttäuschen? Beim ersten Versuch hatte ich die ganze Zeit Angst, dass ihre Eltern jeden Moment nach Hause kommen könnten. Deswegen ist er wahrscheinlich auch nicht richtig steif geworden. Dieses Problem hat sich dann 2 weitere Male wiederholt, und ich hab immernoch Angst, dass es sich nochmal wiederholt. Wie kann ich diese Angst ausschalten?

Ihr macht es zwar nichts aus, aber sie ist total unbefriedigt & möchte mit mir schlafen. Ich auch mit ihr.

Was kann ich tun?

Habt ihr Ideen?

Danke!!

Antworten (1)
Bekomme vor dem Sex nur einen Halbsteifen ! Hilfe !

Ja, das Problem kenne ich auch. Deine Freundin sollte jetzt regelmäßig die Pille nehmen und dann macht ihr nach dem Vorspiel, wenn dein Penis richtig steif ist, sofort Geschlechtsverkehr. Wenn du beim Geschlechtsakt in ihr ständig das Tempo erhöhst, bleibt dein guter Freund auch richtig steif. Wenn du bereit bis für deinen Orgasmus, ziehe das Tempo in ihr weiter an und dann kannst du mit sehr viel Energie in ihr kommen! Ich kann selber auch nur ohne Gummi einen voll erigierten Penis bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema