Jerry

Werden Frauen genauso schnell erregt wie Männer?

Wenn Männer eine nackte Frau, Busen oder eine Vagina sehen, werden sie erregt.

Passiert das gleiche auch wenn eine Frau einen erregten Penis sehen?

Antworten (15)

Ich als Mann kann es nicht genau sagen, aber ich glaube das es oft so ist.
Aber ich glaube das Frauen nur eregt werden wenn der Penis richtig Steif ist. Meine frühere Freundin wollte gleich Sex wenn ich nakt war und nen Steifen hatte. Egal ob in der Küche oder im Wohnzimmer .

Unterschiedlich

Also ich glaube das kommt echt auf jeden selbst an und ist auch tagesformabhängig. Egal ob Mann oder Frau...

Am einen Tag zb. braucht es viele Reize bis ich richtig erregt bin und am nächsten kann es sein, dass ich nach kurzer Zeit schon Lusttropfen habe.

Ich

Ich werd auch manchmal schon total erregt wenn ich seh dass ein
Junge ien Beule an der Hose hat. Seh ich auch bei Jungs in meiner Klasse hin und wieder.

Meiner Meinung ja

Ich z.b werde sehr schnell erregt und feucht das aber nicht nur bei jungs, ich werde so gar erregt wenn ich den Penis von einem Jungen sehe der mir nicht so gut gefällt...ein Penis ist ein Penis oder nicht?;)

Ob

Ob wir genauso schnell erregt werden kann ich nicht sagen, jedenfalls erregt es mich schon wenn ich einen Jungen seh der mir total gut gefällt. Und es erregt mich auch auf eine gewisse Stelle zu schaun.

@Cymberline

Würde gerne wissen wollen, was in dem Moment für ein Kopfkino abläuft.

@mikelemmy

Ja etwas schon, außerdem bekomme ich dann, kaum zu beschreiben, so was wie Hitzewallungen und Herzklopfen.

@Cymberline

Hast du denn dann auch so ein kribbeln und jucken im Unterleib?

@Cymberline

Denke schon. Wenn mir ein Mädel gefällt, steht er recht schnell und der Lusttropfen läuft raus. Habe da agr keinen Einfluss drauf.

...

Wenn der Kerl mir gefällt und ich schon länger keinen Sex mehr hatte, werde ich recht schnell erregt und auch feucht. Ob da die Männer schneller sind kann ich nicht sagen. Ich denke es kommt bei den beiden Geschlechtern einfach auf die Verfassung und die Lust an.

Könnte

Mir vorstellen, daß es bei den Frauen länger dauert. Wenn ja, das das Höschen feucht wird. Wie linaE beschrieben hat.

No

Also ich nicht. Es kommt auch darauf an ob man darauf steht oder nicht .

@Jerry

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube auch das Männer schneller erregt werden. Allerdings sieht man es bei einem Jungen/Mann halt sofort und bei einem Mädchen nicht. Höchstens wird die Hose ein klein wenig feucht.

...

Also ich nich und des währ eig. ja eh nich so sclimm weil man des bei uns an nix veststellen kan (also nich so offensichtlich wie bei euch wel ihr bekommt dan ne erektion und des siht man voll)

Kommt drauf an ob die frau den mann hot findet
aber ich glaub allgemein nicht so schnell wie männer!?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema