Penis steif und kann nicht pinkeln

Hi
ich (17) habe schon immer das problem das wenn ich auf eine öffentliche toilette (urinal) gehe das ich sofort einen steifen bekomme und dann auch nicht pinkeln kann. das mit dem pinkeln wenn jemand "zuschaut" klappt einfach nicht. was kann ich tun ?

Antworten (7)
Moderator
@Cymberline

Das ist vollkommen egal ob du sagst, das ist deines oder nicht, aber nachdem du keine Quelle angibst geht man davon aus, dass du das selbst geschrieben hast. Ich finde dieses Vorgehen falsch. Egal, wer, wie, wo und warum. Es tut keinem Weh auf Wikipedia zu verweisen und das wird in den Richtlinien von Wikipedia sogar ausdrücklich gefordert. Du darfst Texte frei verwenden aber nur wenn du sagst, die hab ich von Wikipedia.

@MissMarieIsCurious

Schön dass Du da auch schon wieder bescheit weist... weist Du ich schreibe ja hier keine Doktorarbeit... und wenn ich Texte aus Wikipedia, also aus einer offentlichen Wissensdatenbank für ein Forum kopiere habe ich auch kein Problem damit. Außerdem habe ich nicht behauptet der Text sei von mir. So also...

Moderator
@Cymberline

Toll du kannst aus der Wikipedia kopieren. Ohne Quellenangabe nennt man das allerdings Plakiat, das sollte dir seit zu Guttenberg, Koch-Merin usw. eigentlich bekannt sein.

@pitry
Hmmm... bei dir ist das denke ich anders und kann mit einer Parauresis nicht verglichen werden. Dein Problem ist erstmal das du auf der öffentlichen Toilette eine Erektion bekommst und die Natur es so eingerichtet hat, das ein Mann mit einer Erektion nicht pinkeln kann. Ja, manche können das, aber nicht ohne Anstrengung. Deshalb denke ich du kannst nicht pinkeln, weil du eine Erektion bekommst, wenn jemand zuschaut und nicht weil du an einer Blasenentleerungstörung leidet. Du schreibst leider nicht, wie es ist, wenn dir keiner zuschaut. Klappts da?

Paruresis

Unter einer Paruresis (umgangssprachlich auch schüchternen Blase) versteht man eine Blasenentleerungsstörung unterschiedlichen Schweregrades – von mehr oder weniger langem Warten bis zum Beginn der Miktion, einer unvollständigen Blasenentleerung bis hin zur Unmöglichkeit überhaupt urinieren zu können – unter der Betroffene hauptsächlich auf öffentlichen Toilettenanlagen beziehungsweise außerhalb des privaten Wohnbereiches leiden und die sich meist während der Pubertät entwickelt. Es handelt sich dabei um eine psychische Störung, nämlich eine Form der sozialen Phobien, die wiederum eine Unterform der Angststörungen darstellen. Die Bezeichnung selbst wurde 1954 von G. W. Williams und E. T. Degenhardt eingeführt.

:-)

Ach ja, auch wenn mein kleiner Bruder daneben steht, muss auch nur einer in dem selben Raum sein, da funktioniert das einfach nicht.
Ich glaube zu wissen dass das auch eine Krankheit sein kann die man Paruresis nennt, bin mir aber nicht sicher ?!!!?

...

Kann dir nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe, ich kann einfach nicht Pinkeln, wenn ich weis das jemand da sein könnte.

.

Das ist ein psychisches Problem.

Wenn du rausfindest, warum du eine Erektion bekommst, kannst du auch was dagegen tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema