Penis 11,5 cm im geregtem Stand zu klein?

Hi leute
bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man damit überhaupt eine frau befriedigen kann.
thx schon mal für eure antworten

Antworten (2)
Moderator
@ Luky99

Ja, auch mit 11, 5cm wirst du eine Frau befriedigen können, aber du bist ja erst 14, da wird dein Penis bestimmt noch wachsen. Es ist bei jedem Boy unterschiedlich wann sein Penis anfängt zu wachsen und wie groß er wird.
Bei machen Boys wächst der Penis noch bis der Boy 17 oder 18 Jahre alt ist. Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok und auch wenn dein Penis vielleicht nicht mehr viel wachsen sollte, auch mit so einer Länge kann man eine Frau befriedigen. Es gibt ja auch erwachsene Männer die nicht viel mehr als du haben, die haben hier im Forum auch schon geschrieben, das sie keine Probleme mit ihrer Frau/Freundin hatten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nee,

Das ist nicht zu klein und außerdem wird dein Penis ganz bestimmt noch wachsen, immerhin bist du erst 14.
Klar kann man mit deiner Laenge ein Frau befriedigen, haengt aber auch nicht nur von der Laenge ab ;) Keine Sorgee.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema