Sex in Filmen

Hey,

in "normalen" filmen sieht man ziemlich oft Sex-Szenen, natürlich sieht man nichts von den Geschlechtern.
Aber ich frage mich ob die Schauspieler erregt sind?

Manchmal ist man ja sogar als Zuschauer erregt.

Weiß jemand da genauer beschied?

Antworten (5)
..

Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. manchen szenen schauen ja wirklich echt aus ^^

Ist wohl bei jedem Schauspieler unterschiedlich,

Aber von einem habe ich z.B. mal gelesen, dass er gesagt haette, es sei ueberhaupt nicht erregend, vor so vielen Menschen eine Sexszene nachzuspielen.

Das...

Hab ich mich auch schon öfters gefragt, also ich bekomme ziemlich oft nen steifen wenn ich ne sexszene sehe :D

@Dallass32

Nein, dass meine ich gar nicht.

Ich meine ob die Schauspieler wehrend einer gestellten Sex-Szene (z.B. im Tatort) selber erregt sind. Also ob der Schauspieler einen steifen Penis hat.

(ALSO ich würde mir i-wie komisch vorkommen, wenn ich während einer Sex-Szene bei der eine Schauspielerin auf mir liegt, plötzlich erregt zu sein - oder ist dass eben normal?)

Trotzdem danke für die Antwort. ;)

Kein Maßstab

He Du. Was Du in diversen Unterleibswestern siehst ist kein Maßstab für das reale Leben! Das sind nur Wichsvorlagen die Du konsumieren und evtl. auch kaufen sollst. Gucken ja, im Kopf speichern NEIN

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema