Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?

Ich habe als junge mal ne frage: Wenn ihr Mädchen schreibt dass ihr feucht seit, wodurch entsteht diese Feuchtigkeit? Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?
kann man mir das vielleicht beantworten?
LG SAYED

Antworten (6)

Hallo ich wollte gern wissen was das ist ich bin alle 3-4monate
Feucht ohne wenn ich schlechtsverker hab diese feuchtikeit kommt
Bei mir und bleibt fast eine Woche was ist das wenn das jemand
Weiss bitte antworten danke

matze91
@Super_Sayed

Vielleicht solltest du dich, mit deinen 18 Jahren, langsam einmal mit der Anatomie einer Frau beschäftigen. Wenn du bis jeztzt immernoch nicht weist, warum und wie eine Frau "feucht" wird, ist das ein krasses Armutszeugnis für dich.
Für dich hier die zwei wichtigsten Gründe:
1. Genau, wie bei einem Mann an der Eichel, sondert die Frau, über die Klitoris und den Schamlippen ein "Gleitsekret"ab.
2. Bei zunehmender Erregung wird in der weiblichen Scheide ein "Gleitschleim" gebildet. Dieser dient dazu, das männliche Glied, in der weiblichen Scheide gleiten zulassen. Dieses Scheidensekret hat zwar noch mehr Aufgaben. Die solltest du aber selbst herausfinden.
Übrigens. LESEN BILDET !!

@ alle

Ich würde gern wissen, ob diese Feuchtigkeit schweiß oder saft ist?
und ab wann man sagen kann dass man feucht ist.
LG Sayed

@Super_Sayed

Hey, was genau meinst du?

Du willst einem Mädchen sagen, dass du feucht bist?
- Jungs sind eig. nicht feucht.

Man nennt dass heiss sein oder Lusttropfen.

Unfreundlich

Muss man ja nicht gleich unfreundlich werden. Wenn du jmd beleidigen willst brauchst du das ja nicht hier machen

....

Mit 17, fast 18 sollte man das wissen.
Wenn nicht, geh noch mal zur Schule.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema