Frage an die Mädels wegen Jungs die erregt sind

Hi ihr,
ich hab momentan den ganzen tag mehr oder weniger ne latte. Was denkt ihr, wenn ihr nen Jungen mit beule in der Hose seht?

Antworten (13)
Hey

Ich weiß

@Ghetto

Note 6!

Hey

Tut mir leid

Moderator
@Ghetto

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
• Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben

PS: In deinem Text sind über 20 Rechtschreibfehler!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mein penis Wirt immer dick wenn ich sexy mädchen sehe auf der Straße

Hey mein peins ist nicht der kleinste mit ca. 27 cm steif das wegen schon Bischen peinlich wenn ich auf der Straße ne Latte bekomme und meine hodensack ist auch prall und dick Mann kann ihn dich die Hose gut sehen ich mag es wenn Mädchen meine Eier sehen die stehen voll trauf würde gerne ne Bewertung bekomme von Mädchen bitte schnell Antworten danke

Moderator
@Hansi1973

Dann müssten hier aber einige dringend zum Arzt wegen Dauerlatte. Sowas erklären hier häufiger Jungs und ich denke das entspricht einfach nicht der Realität. Vielleicht mag es ihrem subjektiven empfinden entsprechen, kann aber nicht wirklich sein. Hätte er wirklich 20 Stunden ne Dauerlatte wär ihm sein Teil schon längst abgefallen, oder schlicht kaputt. Die Folgen eines Priapismus sind furchtbar und entgültig.

Junge: brings hinter Dich!

Sorry wenn ich mich als Kerl kurz einmische, aber wenn Du tatsächlich den ganzen Tag nen Ständer hast, solltes Du Dir selber Erleichterung verschaffen!
Einerseits werden wohl die wenigsten Frauen bei dem Anblick denken "toll, ich bin auch schon ganz feucht, lass und gleich mal..."
zweitens kann es äußerst schmerzhaft sein und bishin zu Erektionsstörungen! führen!
ALso öfter mal die Handmaschine rattern lassen - das entspannt. ;-)
Und wenn Du das Problem weiterhin haben solltest, dann geh zum Arzt! Eine Dauerlatte ist kein Spaß sondern eine ernsthaft Störung, die behandelt werden muss - solltest Du auch in zehn, zwanzig, fünfzig Jahren - außerhalb italienischer Cafés - noch eine Latte haben wollen.

@MissMarieIsCurious

Hey danke für die Antwort.
Es ist nur so, dass es bei Jungen Zeiten gibt, wo sie, sage ich mal 20 von 24 Stunden am Tag eine Latte haben. Ich wollte nur mal wissen, weil ich bin mir sicher, dass es einige bemerken, wie Mädchen denken, wenn sie sowas sehen

Moderator
@gloumax

Wenn er mir gefällt guck ich zweimal hin und schmunzel dann. Aber was soll ich denn groß denken. Ich würde deshalb keinen Jungen auslachen ihn möglicherweise aus Spaß so lange angucken bis er verstört wegrennt und knallrot anläuft... ja ich weiß, das ist gemein, aber ist doch süß. Außerdem ehrlich ich guck normalerweise bei Jungs nicht gleich auf den Schritt um abzuchecken, ob sie ne Latte haben. Wenns einem nicht förmlich anspringt gucken da auch Mädchen nicht drauf. Immer locker bleiben. Und wenn es doch mal eine bemerkt findet die es sicherlich vergleichbar spannend, wie wenn ihr einem Mädel untern Rock guckt.

Vernünftige Antwort

Könnt ihr nicht mal was vernünftiges schreiben, das ist für viele Jungen ein ernsthaftes Problem!

Uhh

Will ihn in den Mund denke ich dann und nimm mich Hart Süßer

...

Ich denke: "Hoffentlich bin ich der Auslöser" und "Armer kerl..."
Und dann grinse ich ihm zu!
butterflyy

Sowas wie:

Scheiße is der typ notgeil und gleichzeitig auch: ich will dich...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema