Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen

Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch aus?

Antworten (40)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

.

Beim Schulschwimmen, bekomme ich so einen halb steigen ... und muss mich dann zusammen reisen, dass der nicht ganz steif und das so jeder sehen kann

@ Manafreak

Mir kommts auch nur so halb dargestellt vor, komisch...

ich bekomme auch manchmal eine errektion wenn ich in öffentlichen duschen bin. ist normal.

???????

I-wie wird mir necomers beitrag nur halb dargestellt kann mir mal bitte jemand sagen was drin stand?

@newcomer

Falls die Story wahr ist, logo ist das nicht normal!
Wenn's dir gefallen hat ok, viel Spaß weiterhin, aber wenn's dir nicht gefallen hat, melde es und der Fall ist erledigt.

Man echt, mit 16 müsstest auch schon selbst denken können!

Mir auch

Und ich bin 16...war letztens im fitness center in der gemeinschaftsdusche duschen und bekam einen ständer, was nicht schlimm war weil nur einer sonst drinnen und er merkte halt dass ich einen harten hatte dachte es wäre ihm egal....

Passiert oft

Bei mir passiert das nach dem Tennis auch öfters. Wir isnd nur vier Leute und kennen uns schon, seit wir acht sind. Wenn einer einen bekommt, dann bekommen alle anderen auch immer einen. Bald kommt ein neuer, mal sehen, wie er drauf reagiert.

Passiert

Das passiert mir beim Duschen nach dem Fußball training auch öfter, aber da das vielen passiert haben wir uns dran gewöhnt.

Ja

Also bei mir kommts nach dem Fußball training auch öfters mal vor das jemand nen steifen bekommt. Ist aber nicht weiter schlimm. Passiert in dem Alter einfach.

Steifen

Wir nach dem Fußball training Duschen wir alle Nackt und Steifen Habe ich auch schon öfters bekommen freunde auch

@Locking

Ja klar. Und dann kam noch dein Lehrer dazu, oder wie?

:-)

In der Schule nachm Sport und nach dem Schwimmen dusche ich als einziger in meiner Klasse nackig, macht mir aber nichts aus und bekomme deshalb warscheinlich auch keinen steifen mehr (14), bin das schon daran gewöhnt. Im Verein wo ich Schwimme / Tischtennis / Volleyball spiele duschen sich meist nur die ältern nackig, aber das ist egal.
Hätte auch kein Problem damit wenn ich oder andere einen Steifen bekämen

HHH:D

Heite ist was witziges geschehen ich bekam einen Harten während dem duschen und da hat der gröste macho aus meiner klasse auch einnen Harten bekommen war aber nicht peinlich finde ich

@marvin17

Seh' ich auch so. Ist doch ok wenn die anderen dich anstarren.

marvin17
Latte

So ne Latte beim Gemeinschaftsduschen is normal. Erst hab ich mich voll geschämt aber da es den anderen Typen beim duschen genau so ergeht, steh ich voll drüber.

@Leif

Du hast völlig Recht, ich habs blöd hingeschrieben, ich meinte eigentlich, das es mir am Anfang peinlich war, aber jetzt nichtmehr, weils normal ist

So gut wie nie

Bekomme wenn ich unter der gemeinschaftsduschen bin so gut wie nie einen steifen, bin es auch nicht ander gewohnt nackt zu duschen, lieber dusche ich gar nicht bevor ich mich in unterwaesche unter der die dusche stelle, bäääää, dann gehe ich aber zuhause , bin auch aus den alter raus wo man sich fuer die nackt heit schämen muss, gehe viel und oft auch zum nackt baden an den see, liegt auch daRAN DENKE ICH

@jojo32165

Wenn es den anderen auch passiert und - zu Recht - deiner Meinung nach normal ist, wieso soll das dann eigentlich peinlich sein?

Ja

Ja ich bekomme auch immer einen, ist total peinlich, vorallem wenn dir dann immer die anderen draufglotzen und nichtmehr wegschauen können, aber naja bin ja nicht der einzige, ist eig. ganz normal :D

Bin 14

Hmm also ich habe eigentlich nochnie darüber nachgedacht wärend dem duschen kein wunder dass ich nie einen harten bekam

Wo ist mein

Neues Thema hin??

:D

Ja ich kriege auch manchmal ein steifen. Ist doch normal.

Ich

Krieg auch nen steifen aber die meisten anderen auch :D

@ grauihase

Passiert mir selbst heute noch manchmal wenn ich sehe wie ein junger Mann sich sein bestes Stück einseift

@ blubb

Ja da hast du recht das geht mir auch öfter so

@blubb

Das ist mir heute auch im Unterricht passiert, es hat mich aber nen bisschen gewundert das ich grad an nichts Chiles dachte!
Da hasst wahrscheinlich recht das des einfach so passieren kann!

Das

Muss garnichts mit Erregung zutun haben. In dem Alter ist es völlig normal das man da ne spontane Erektion bekommt, vlt wird das durch den Druck keinen Steifen kriegen zu wollen noch bischen verstärkt, und zack da steht er schon.

Mir gings heut in der Schule auch so, einfach im Untericht gesessen und plötzlich hat ich nen Harten, und das kann ja genausogut beim Duschen passieren.
Und wenn du nicht grad die größten Dubel in deine Klasse hast wird dich da auch niemand auslachen

@Branleur

Ja kp ich finde schon nen geil wenn da mehrere Kerle sich nackt duschen!
Deswegen kann es dann schon sein das man nen steifen bekommt.

Nein

Bei uns gibt es nach dem Sportunterricht keine Duschen (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt ... ich denke es liegt daran das wir nicht genug Zeit haben) aber ich habe schon oft mit anderen in ner Gemeinschaftsdusche geduscht und noch nie nen Steifen bekommen ... kann das recht gut unterdrücken
Aber mich würde mal interessieren WARUM?? ihr nen Steifen bekommt ich meine irgendwas muss euch doch antörnen/erregen??^^

@grauihase

Wie gings weiter?
wie alt war der?
passiert dir sowas öfter?

Latte

Na ja, kommt vor wenn man jung ist. ging mir früher auch immer so.
hab neulich in der hallenbaddusche nen jungen gesehen dem ne latte gewachsen ist. dem wars mächtig peinlich. hab mich dann halt ebenfalls weggedreht

Nach dem sportunterricht beim gemeinschaftsduschen einen steifen kriegen

Macht nichts, bekomme auch nen steifen beim gemeinschaftsduschen nach fußball bzw. trainingsspiel. früher hab ich mich geschämt für meinen "großen". heute ist es mir egal, da andere auch nen steifen bekommenxDD

NE

Ne ich kriege nie einen wenn ich ind der Gemeinschafts Dusche bin.

Ich...

...kanns auch nicht unterdrücken. Wenn ich mit Freunden zusammen dusche und wir nen steifen bekommen lachen wir. Ich find das nicht schlimm. Ist doch normal, ey!

^^

Ja ich auch, kann das aber gut unterdrücken :D

Ich auch

Bin 15 muss mich auch immer übelst zusammenreißen damit ich keinen Steifen bekomm. Aber is schon vielen passiert aus dem Verein und wir findens alle net so schlimm

Steif

Danke hat mir geholfen krigst du auch einen steifen

Steifen penis

Ich bin 15 danke für die antworten

Hallo

Weis zwar ned wie alt du bist aber ich bin 14 und muss mich oft sehr zusammen reisen das ich keinen harten bekomme!! aber ich finde es normal!! lg timo

Hillfe

Bitte um sofortige antwort

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema