Erektion am Pinkelbecken

Hallo ich bin elf Jahre alt und traue mich nicht auf der Toilette am Pinkelbecken zu sein also ich stand erst einmel da und dann kam jemand anders rein mir wars voll peinlich ich habe einen kleinen Penis und dann haben mich die anderen ausgelacht. Ist das normal?

Antworten (12)
Passt scho :D

Net schlimm ;)

Sorry sorry sorry

Sorry krusti habe mich vertippt ich weiss dass du NICHT schwul bist!!! SOOOORRYYY

LG paradisvogel 204

Argument

Ja als Argument mkay.. Naja also ich weiß net andere fürchten sich ja vorm Schwul sein und es gibt ja auch nen kleinen Jungen der selbstmord begangen hat weil er eben als schwul abgestempelt wurde..

@Paradisvogel204

Ähh ich bin net NICHT schwul^^

@krusti

Ja ok aber wenn er dadurch gemobbt wird kann er das durch aus als argument benutzen...! So war das gemeint...und dass du schwul bist krusti weiß ich (du hast mir ja schon mal bei einem anderen thema geholfen). Und falls jz hier irgendwer denkt ich hätte etwas gegen homosexuelle entschuldige ich ich mich dafür ich habe nichts gegen homosexuelle...

Lg paradisvogel

@Paradisvogel204

Wenn man bei den anderen mal luschert dann ist man doch net schwul o.O? In der Schule damals hab ich und die anderen auch maln Blick am Urinal auf andere riskiert ;-) und ich bin net schwul und die anderen auch net.

Oh ja in dem alter gings mir ähnlich. doch eig. wars ja meine rettung auf der toilette am urinal: die andern jungs ham immer gesagt ich hätte einen kleinen penis doch dann warn die "angeber" mit mir auf der toilette und ich konnte meine penisgröße präsentieren jetzt sagt niemand mehr was aber das mit der erektion hat 4 jahre gedauert bis ich das hinbekommen habe keine mehr sofort zu bekommen tipp: geh wenn de eine bekommst in eine kabine (wenn niemand dabei steht)

Alter!?

Wenn die während du am pinkelbecken stehst und die auf deinen penis glotzen, dann kannst du denen sagen dass sie schwul sind!

Sonst kann ich den anderen nur recht geben...

Lg paradisvogel204

Äußerlichkeiten

Erst einmal ist es nicht ok, dass sie dich ausgelacht haben, da sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt. Dann ist es eine reine Äußerlichkeit, mit der sich einige meinen, schmücken zu müssen.

Ich kann verstehen, dass das was ich gleich schreibe, leichter gesagt als getan ist, aber hör nicht drauf. Denk immer daran, dass solche Leute, die so was machen, häufig nur auf Äußerlichkeiten bauen und innerlich, Angst haben und das so, zum Beispiel dich zu ärgern, zu überdecken versuchen.

Heyho,

Ich kann Tom92s antwort nur unterstützen.
Wenn du dich dort unwohlfühlst, dann solltest du das auch nicht machen.
Und du solltest dich auch nicht unter stress setzen, wegen der Größe. Das wird sich in den nächsten Jahren schon noch verändern. :)

Meiro

...

Okay Danke

Moderator
@ robing

Also, das dich andere Boys da ausgelacht haben finde ich nicht normal. Aber es gibt eben leider solche Boys, die da lachen. Die hatten aber bestimmt mit 11 auch noch keinen längeren Penis.
Das du mit 11 noch einen kleinen Penis hast ist normal, das ist bei den meisten Boys mit 11 so.
Wenn du dich da am Pinkelbecken nicht trauest, da du ausgelacht wirst, kann ich verstehen. Du kannst ja auch auf eine Toilette gehen, die man abschließen kann. Das wird für dich dann bestimmt besser sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema