Wieso habe ich immer einen morgenständer?

Hi ich bin 12(M) wieso habe ich morgends immer einen ständer?? Ihr auch?

Antworten (10)
135790

Ja ist ganz normal, das hat wirklich jeder.
Wie schon geschrieben wurde hindert es die Blase im Schlaf zu entleeren, ich denke das wäre nicht so angenehm.

...

Hab morgens auch einen

rico13
Hi

Ja das hat jeder boy

..

Ja ich auch laut galileo soll der mensch viele sex errektionen beim schlafen haben..kp

Schutz...

Davor, dass du ins Bett machst.

Is doch normal

Hat ja wohl jeder

....

Ganz normal.
Natürlicher vorgang im Körper.
Blase füllt sich in der Nacht. Drückt auf prostata, folge man hat einen Ständer.
Nach dem Pissen ist er meistens wieder weg.

Sexomat

Ich glaub jeder hat ein morgenständer. eig. solteste das wissen. ist nicht krank und geht auch wieder wech

Moderator
@ sexomat

Ja, das ist ganz normal, wie es "Cool244" auch schon geschrieben hat, das hat wirklich fast jeder Boy und Mann.

Cool244

Na die meisten haben einen ständer
ich habe auch jeden morgen einen find ich als cool

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema