Mein Freund bekommt selten einen Orgasmus, auch wenn wir 1 std Sex haben, wie kann man das beheben?

Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 18. Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen und ich bin seine 1te Freundin und auch sein 1tes mal mit Sex. Das Problem was wir/ich haben ist dieses, am Anfang kam er überhaupt nicht zum Orgasmus, dann probierten wir eine neue Stellung(doggystyle) aus und dann kam er ab und zu zum Orgasmus. Aber seit ca 3 Wochen kommt er überhaupt nicht zum Orgasmus? Ich frage mich wirklich was das Problem ist? Er kommt nicht mal bei Oralsex, wobei ich weiss dass das mein Spezialgebiet ist, was ich angeblich mit bestätigung sehr gut behersche...zwischen 2-5 Minuten kommen da die Männer meistens...Also Leute was könnte ich tun bzw. er, was ist das Problem?

Bitte helft mir, schon mal danke im vorraus. Lg

Antworten (7)
kuhbaer1978
Mh.....

Das kann natürlich viele Ursachen haben. Können körperliche oder auch psychische Störungen sein, kann was mit Lustlosigkeit zu tun haben.

Vielleicht ist er auch einfach zu konservativ um sich richtig gehen zu lassen beim Sex mit Dir. Oftmals ist es einfach eine Kopfsache und wenn er vielleicht nicht richtig abschaltet, dann gehts halt nicht. In den meisten Fällen hört man das zwar nur von Frauen, aber uns MÄnnern kann das ganz genauso passieren.

Such auf keinen Fall den Fehler bei Dir bzw. nur bei Dir, davon hat keiner was sonst bekommst Du auch noch Komplexe und dann wars das mit eurem Sexleben....

Ich weiß ich konnte zwar nicht wirklich weiterhelfen aber ich musste das los werden.

lg und viel Glück weiterhin

...

Mein Freund ist ziemlich Konservativ...holt sich max 2 mal in der Woche einen runter...also das denke ich nicht...Er steht sich auch auf Frauen die konservativ sind...Er sagt mir jetzt schon das er mich immer lieben wird..Ja eine schnulze nur diesem mann glaube ich das sogar ein bisschen, obwohl er mich mehr liebt als ich ihm...denke ich

...

Wir haben aber ca. 4 mal in der Woche Sex, am Anfang ca. 5 mal am Tag, da war der Grund meistens Geilheit seinerseits, wobei er meistens auch nicht kam, was ich soweis kam er nicht mal wo wir das 2 und 3 mal Sex hatten, und beim 1 mal bin ich mir nicht mehr sicher.

@insi

Das problem habe ich auch mit meinem partner, er braucht auch immer ziemlich lange, habe hier schon im forum unter :mein mann schaut heimlich sexfilme gepostet.vielleicht guckt er auch lieber sexfilme als mit dir zu schlafen, versuch doch mal mit ihm sex zu machen wenn ein filmchen läuft

Danke für die Antwort

Bei der Selbstbefriedigung dauert es ca. 5-15 Minuten was ich so weis. Langsam frage ich mich ob nicht ich die "Schuldige" bin...Oder ob er dazu nicht wirklich bereit ist, für Sex. Gestern fragte ich ihm wie oft er fühlte und dachte er will Sex weil er mich anziehend findet, weil er sich mit mir "verbinden" will und weil er mich gern hat...Er sagte ca. 6 mal. Ich fragte darauf hin, war das wo du auch gekommen bist...er ich habe keine Ahnung. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll und bin echt verzweifelt. Weil ok wenn Frauen nicht kommen(vaginal) ist das ziemlich normal aber wenn ein Mann nicht kommt ist das für mich mit meiner bisherigen Erfahrung total abnormal, und wir haben da wirklich ab und zu 1 1/2 Sex ohne das er kommt.

Krank!?

Nein, das ist nicht als spass gemeint und soll auch nicht lustig sein!
Wie ist das denn wenn er ornaniert geht das dann schneller? Oder dauert das dann genauso lange? Weil dann würde ich mir an seiner Stelle mal den Rat von einem Arzt holen, da es nicht unbedingt gesund klingt, was du beschreibst.

...

Aja und er kommt dann meistens nach über 1 std...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema