Wie lang darf er sein?

Hey,
mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten Alters vllt auch Größe.
Mir ist schon klar, dass man keine allgemeingültigen Werte finden wird.
Ich würde nur gerne den Versuch starten ein paar Daten dies bezüglich zu erheben.
Ich habe mir gedacht es ist am besten man gibt zu seinen gemachten Erfahrungen, egal ob Junge oder Frau einfach die Altersangabe der Frau und die Größe der Frau in Klammern dahinter. Zu Guter letzt eben auch die jeweilige Penislänge mit und ob die Frau dabei schmerzen hatte, auch wenn es nur ab und zu war. Natürlich wäre es schön davon Fälle von mangelndem erregt sein der Frau (durch inkompetenz des Mannes) auszuschliessen.

LG

Antworten (14)
Penisgröße

Ich habe denke ich reichlich Erfahrung und kann es nur immer wieder betonen. Das der Mann mit seinem Penis umgegen kann, ist mit Abstand das wichtugste. Dann spielen natürlich noch andere Dinge eine wichtige Rolle, Umfang, Härte etc. Doch, wenn ich die Wahl habe zwischen 14 und 18 cm, fällt es mir leicht. Ich liebe große Penisse.
Optimal ist er für mich zwischen 17 und 19 cm würde ich sagen. Da fühl ich mich herrlich ausgefüllt. Das ist dann gleichzeitig aber auch ziemlich die Grenze von dem, was noch ganz reingeht. Alles über 20 kann dann unangenehm werden. Dann lieber 2 cm weniger als mehr.
Ach, mein Alter 24. Die Körpergröße (172) ist ziemlich irrelevant. Ich denke Erfahrung und innerer Körperbau sind entscheidend.

LG - Laura

Mein Penis ist ca 16-17cm lang. In bestimmten Stellungen tut es ihr weh, was ihr auch nicht gefällt. Deswegen machen wir bestimmte Stellungen nicht.
Grüße

Immer wieder interessant und amüsant zu beobachten, wie viele Leute sich dann plötzlich bei einer solchen Frage in einem Forum treffen und von "eigenen" Erfahrungen mit wirklich außergewöhnlichen Maßen berichten können :D

Lieber groß

Bin 1, 77 groß und 34 Jahre alt.
Wir haben nie gemessen, aber es ist auch so gut zu sehen, dass das muntere Kerlchen von meinem Freund sehr groß und entsprechend dick ist und die 20 cm auf jeden Fall knackt.

Weh getan hat es nie, er war anfangs sehr vorsichtig und mittlerweile haben wir die entsprechenden Techniken, um uns ungehemmt austoben zu können.
Ich muss sagen, im Vergleich zu den deutlich kleineren Penissen meiner früheren Partner macht es schon sehr viel mehr Spaß mit deinem echt großen Exemplar.
Ich finde persönlich auch den Anblick eines wirklich großen Gliedes ganz extrem erregend.

Ich hatte bisher nur Sex mit einem 20cm langen penis und ich muss sagen dass er schon ein bisschen zu lang ist. Gerade beim ersten mal hatte ich sehr starke schmerzen, vor allem wenn er hinten angestoßen ist. Mein Freund ist sehr vorsichtig und mittlerweile tut es nur noch in manchen Stellungen weh. Mit der Breite hatten wir nur am Anfang kleine Probleme beim "reinkommen"

@22_Jahre

Also ich bin 178 was nichts zu bedeutet... aber ich mag eher einen großen Penis, 17 cm ist ok. Wenn er ab und zu anstößt finde ich das sogar sehr erotisch.

Ja

Naja da haste recht

.

Naja denke nicht sonst hätte sie dir was gesagt glaube mir ihr hat es halt Gefallen! ;)

Naja

Meine ex freudin hatte immer gemeint er würde nicht wehtuhn und er ist 20cm. Naja aber sie schrie vor lust oder wolte sie den schmerz überdecken? ich weiß es nicht

Naja

Naja so ab 18 tuts weh aber manchmal sind Schmerzen erregent aber anal gehen soo 15 cm

Ehm..

Also so im dreh 15cm aber finde lieber nen cm kuerzer aber mehr technik besser..

Community?

Schade, ich hatte mir mehr von der Community gedacht. Sie ist recht anonym und offen, aber vielleicht habe ich auch zuviel Hoffnungen hereingesteckt. Gibt es denn keinen der sonst antworten möchte? keinerlei Feedback?

Danke

Ja hast du. Sogar in zweierlei Hinsicht. Zu einem ist es die erste FRage die ich beantwortet bekomme...somit weiss ich dank dir das es auch wirkliche aktive user gibt in diesem Forum.
Zweitens du hast meine Frage ernstgenommen und sie beantwortet.

Meine Freundin ist gute 160 groß und hat keinerlei schmerzen bei circa 19 cm und knapp 5 cm breit. Eine vorherige Freundin war 175 und hatte leichte schmerzen und eine andere kam nur in bestimmten stellungen, wo ich nicht so tief eindringen aknn damit klar.
daher bin ich ein wenig verwirrt und würde gerne einen zusammenhang erkennen können.

...

Also ich bin 20 (170 groß)
mein freund hat knappe 15 cm ...die tun ab und zu schon weh ...aber angenehm finde ich sowas um die 17 cm wobei es auch auf die breite ankommt...aber über 20 wirds dann schon ziemlich unangenehm...wobei ich angeblich ziemlich "eng" gebaut bin...
hoff ich hab dir geholfen ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema