Habe Morgenlatte was soll ich tun??

Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte!
Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun soll das sie wieder verschwindet! will ja nicht vor meinen eltern meinen nicht so kleinen Freund präsentieren.

Brauche Hilfe bitte Antwortet!!!

Antworten (12)
Timo_1996
Ist ja nichts dabei,

Ist ja nicht so schlimm, fast jeder Junge/Mann hat eine in der frueh, aber am besten onnaniere in der früh, dann wird er schnell schlaff :-)

Hey =)

Ich mach es so:
1) Entweder ich mach SB, dannach ist er recht schnell wieder schlaff
2) Oder ich warte bis er von alleine wieder schlaff wird
3) Oder ich zieh ein langes T-Shirt an, sodass man meine Erektion nicht sieht
LG SunnSmiley1234

Hey

Meine Maßnahmen bei einer Morgenlatte (die ich so gut wie jeden Morgen bekomme) sind:
Noch im Bett richtig schön onanieren und abspritzen (ist die schönste Lösung),
schnell aufs Klo gehn und pissen,
oder einfach ein Handtuch um deine Hüfte binden, sodass sich dein kleiner Freund an deinem Bein nach rechts oder nach links zeigt.

Meine idee

Stehe einfach 5 minuten früher auf und gehe aufs klo.
dann sollte das problem gelöst sein

Wichsen hilft

Hey,
ich hab die erfahrung gemacht, dass wichsen hilft, auch wenn klar ist dass man morgens nicht so heiss ist wie sonst wann. Ich geh auch manchmal pissen, da musst du aber vorsichtig sein. Das kann höllisch wehtun, da von natur aus wegen eigendlich so eine art schranke besteht, die verhindern soll, das, wenn du einen steifen hast, den du ja zum sexuellen akt brauchst, dich in der scheide der frau erleichterst.

:-)

Oh gott er hat ne Morgenlatte na und !

Ich bin 14 und meine Eltern / Geschwister sehen mich fast täglich mit nem Steifen Penis durch die gegend laufen na und was is so schlimm dran?

Ist doch das normalste auf der Welt nen Penis zu haben oder net?

Nimms leicht.

Also das ist ganz einfach. Eine runterholen. Oder den penis zwischen Bauch und Hose einklemmen, dann geht sie in ca. 5 min weg. Oder wenn du offen bist wie ich, dann mit den shorts durch die Wohnung ob mit oder ohne Latte. Wir sind zu Hause ganz offen was SB und nackt herum laufen an geht.
Probiers mal aus. Bin M 16
Gruss davide

Gleich

Noch im bett einen runterholen :-)

matze91
@all

Sorry Jungs !! Was ist an einer Morgenlatte so schlimm??Ob ihr 12 oder 20 oder 35 Jahre alt seit. Dieses "Problem wird euch lange begleiten.
Das wissen eure Eltern auch. Was ist dann dabei, wenn euer Dad (dem gehts oft genauso) oder eure mum die sehen. Euer Dad kennt es, wie gasagt, aus eigener Erfahrung und eure Mum siehts bei ihm und eventuell bei euch zusätzlich noch.
Seit doch nicht so verklemmt oder besucht ihr eine katholische Klosterschule??

Vorsicht

Drücke sie auf keinen auf keinen Fall runter das kann zum penis bruch führen.
entweder du wichst ihn oder bei manchen hilft auch pissen gehen

Wichsen,

Ist die beste Lösung. Mache es aber 1-3mal , damit die Latte weg ist.

Onannieren,

Ist die beste und schönste lösung!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema