Wo bekommt ihr eine Latte

Hallo zusammen,
ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das Rütteln über die Schlaglöcher immer komplett steif wird. Im Winter ist das egal, aber im Sommer kann man das natürlich voll sehen. Ich halte dann immer die Tasche davor, wenn ich aussteige.

Passiert euch das auch? Hat es schon jemand gesehen? Was hat der dann gesagt? Wie versteckt ihr die Beule in der Hose oder was macht ihr dann?

Ich bin 16 und meiner ist so 15-16 cm lang, wenn er steht.

Antworten (76)

Ich bekomme auch oft spontane Erektionen z.B. im Bus oder in der Schule. Ich halte dann meistens etwas davor oder beuge mich beim sitzen nach vorne. Ob das schon mal jemand bemerkt hat, weiß ich nicht, gesagt hat aber niemand etwas.
Bei mir ist es aber so, dass ich fast immer eine Erektion bekomme, wenn mich Leute nackt sehen. Deshalb habe ich oft eine Erektion in der schwimmbaddusche oder zuhause vor meinen schwestern/Eltern. Und da kann ich es schlecht verbergen.

Ich bin oft beim FKK und da passiert das relativ oft dass ich einen Steifen bekomme. Aber ich bin da nicht der Einzige. Das ist überhaupt nicht peinlich, ganz im Gegenteil. Nachdem man sich gegenseitig angesehen hat, kommt man relativ schnell ins Gespräch.

Wo bekommt ihr eine Latte

Im Baumarkt, auf Wunsch sogar auf die richtige Länge gebracht.Trau dich und sag der Verkäuferin, dass du gern eine hättest...

Henndrick

Kann ich mir kaum vorstellen Lucky ich denke das jeder mal guckt und das auch bemerkt wenn geguckt wird.

Mhh

Ich merk das nie wenn eine wenn jemand drauf schaut

@Josh19x

Das war im Freibad.... ich habe das eine ganze Weile nicht gemerkt, bis mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat.
haha na ja, so lange du im Wasser warst hat ja niemand etwas gesehen - halb so schlimm, oder?

@JayD

Auch das ist nicht schlecht. Und wer hat Deine Eier gesehen? Im Schwimmbad hatte ich mak meinen Penis in der Badehose nach oben ausgerichtitet und dann ist er steif geworden und die Eichel hat oben ein kleine Stück rausgeschaut.
Auch ist mir mal im Schwimmverein folgendes passiert. Ich hatte nur eine Boxerbadehose an und wir sollten vom Dreier springen und dabei habe ich meine Badehose beim Eintauchen ins Wasser verloren. Mußte sie erst wieder suchen und anziehen.

@Josh19x

Also beim Radfahren ist es mir noch nie passiert, aber es stimmt, dass es manchmal angenehm reibt und man deshalb eine Latte bekommt.
Allerdings sind mir mal meine Eier aus der Badehose gerutscht haha

@JayD

Naja, so direkt lege ich es nicht darauf an, obwohl ich finde es schon geil. der Nervenkitzel, wir er gesehen oder nicht. aber es sieht auch nicht so nach absicht aus. wenn du Rad fährst und beim bewegen der Beine rutscht das Hosenbein etwas hoch und die Eichel ist sichtbar. Ausserdem reibt die Hose geil an der Eichel und er bleibt ewig steif. Drauf gekommen bin ich, weil ich mal einen anderen Jungen so gesehen habe.

@Josh19x

Man sieht deine freie Eichel in Sporthosen? Dann legst du es aber schon drauf an, oder?
Ich bekomme auch immer wieder Erektionen, aber dann dann man halt ne Beule in der Sporthose oder man klemmt den Penis hoch an den Bauch...

Das kommt auch bei mir oft vor. Entweder im Schwimmbad, naja dann ist halt die Badehose ausgebeult, oder beim Radfahren, im Bus oder auf der Straße halt. Ich find es nicht schlimm. Beim Radfahren wenn ich Sporthosen anhabe, kann es schon mal vorkommen das man beim Hosenbein mein Glied sehen kann, also die freie Eichel.

Henndrick
Hallo Philip

Ich gehe auch in ein Fitnessstudio und trage da kurze aber etwas weitere Hosen
dann kann man nicht sehen wenn er mal hart wird, dann ersparst du dir die Peinlichkeit das es jemand sehen könnte .

derPhilip
Unterwäsche hilft

Habe das Problem eigentlich nur noch im Fitness-Studio. Kein Plan wieso, aber ich werde halt geil beim Krafttraining, aber ich weiß dass es vielen Jungs so geht.
Das ist im Moment ein Problem manchmal, weil so enge Trainingshosen im Studio modern sind, die ich auch gerne trage. Da hilft nur, dass das Shirt auch lang genug ist und man eine enge Unterhose anhat. Haha, Finger weg von Jockstraps, die trage ich gerne, so beim Joggen oder so, aber im Studio gibt das noch ne größere Beule. Lieber lassen, haha.

Henndrick

Genau so ist es Kevin, man kann wirklich nur sagen ist alles Gesund und alles funktioniert, würde man nie einen harten kriegen dann würde ich mir Gedanken machen das vielleicht etwas nicht stimmt.

Aus den vielen Antworten kannst du ja schon sehen, wie vielen das genauso geht:
im Bus, in der Schule, in der umkleide, im Schwimmbad ...
natürlich ist das manchmal peinlich, ich sage mir aber dann auch immer "es geht allen so" und "bei mir funktioniert eben alles" - und wenn einer was sagt kannst du ihm das auch genauso sagen!

Henndrick

Ich kriege auch mal einen harten wenn ich so durch die Stadt gehe oder im Biergarten sitze, mir ist das nicht peinlich kann halt passieren und mich stört das auch nicht.
Sicher bemerke ich das andere Leute gucken und das sehen aber wer guckt andern nicht mal in den Schritt auf den Po oder die Brüste ist doch ganz normal und wenn jeder ehrlich ist.............Machen wir doch alle.....
LG Henndrik

Mhhh

Ich bekomme so oft ein hoch ist manchmal echt unangenehm
möchte dann auch sofort am liebsten druck ablassen

Lange Haare machen mich sooo an

Darum und weil ich mir die eigenen bis übern Popo hab wachsen lassen, nenne ich mich ja auch Rapunzelboy. Schwingen mir die Haare übern Hintern merke ich sofort, das "vorne etwas los" ist. Gerne betrachte ich meine Haare in Spiegel, oft flechte ich mir Zöpfe, die sind schon so lang, dass ich mein Teil damit umwickeln kann. Natürlich schaue ich mir auch gerne Bilder an von schönen Haaren und Zöpfen, sehe ich so etwas "live" muss ich mir Mühe geben nicht zu auffällig hinterherzustarren und meine Hosenverformung möglichst unauffällig bleibt. Zuhause befriedige ich mich dann oft, manchmal auch im Wald oder Gebüsch, wenn niemand in der Nähe ist.
Mein Traum wäre ein langhaariges Mädchen mit dem ich Sex hatte wobei wir intensiv unsere Haare einsetzen.

Was solls...

Ich denk mir, wenn meiner mal wieder zu nem unmöglichen Zeitpunkt steif wird: Besser so als nie ;)

Ok

Sollte ich vielleicht auch mal probieren

Passiert wohl jedem Jungen

Hey, ist doch ganz normal, also das Problem hab ich seit ich 13 war oder so... kann man nix machen ist halt ne körperliche Reaktion... Habe damals aufgehört lockere Boxers zu tragen, weil man das da noch mehr gesehen hat, mit engen Boxers oder Slips geht das klar..

Genauso

Ich ziehe manchmal meine Vorhaut zurück und durch die Reibung an der Hose krieg ich dann eine lang haltende Erektion, das Gefühl damit rumzulaufen und der Gedanke dass es andere sehen könnten törnen mich unheimlich an.

Swinger

Ja genau
bei mir passiert das oft im bus und so finds erregent

@Steffi02081999

Mir ist es nicht peinlich, wenn ich eine harte Latte oder eine sichtbare Beule in der Jeans bekomme! Warum nicht? weil es eben - wie hajo7 richtig schreibt -, etwas völlig normales ist. Bei euch Mädels lässt sich die Erregung am Hartwerden der Nippel ja genauso gut erkennen. Ist auch normal. Also was soll's??

Genauso

Bei mir ist Es genauso :)
Gesehen hat es schon mein bester Freund, der hat aber auch einen und wir reden oft darüber und lachen. Und ein Mädchen glotzt auch immer drauf.
meistens halte ich die Tasche vor und dann wird er bald wieder schlaff

Laufe gerne so rum

Bin auch sehr oft erregt in der öffentlichkeit
mich macht das aber ehr an wenn jemand hinschaut dann will ich ihn am liebsten raus holen

Eigentlich ganz normal

Sonst wären wir Menschen wohl schon ausgestorben. Aber man schämt sich wohl, weil man relativ machtlos dem Willen des "kleinen Freundes" ausgeliefert ist, wenn der eben groß werden will. Genauso peinlich ist es den Impotenten, wo er nicht mehr groß werden will. Der "Willi" macht eben immer was ER will.

Stimmt

Ja das stimmt, das ist auf alle Fälle ein Vorteil.
Aber es wäre auch echt schade wenn wir bei Jungs darauf verzichten müssten.
Ich weiss das war jetzt gemein gegnüber den Jungs, sry.

Ja

Das reizt wirklich unheimlich doll, es ist schon schade das es den jungs so peinlich ist, da haben Mädels schon einen echten Vorteil, wenn sie erregt sind kann das keiner sehen ;)

Hm

Das ist eine gute Frage, anscheinend ist den meisten Jungs das total peinlich.
Ich muss zugeben dass mich das schon iwie reizt hinzusehn. Aber so normal wie das ist bei den Jungs, es scheint sie mega zu stören

Ja

Find ich auch Steffi, da ist nichts peinlich dran ich sehe ständig jungs mit einer Beule und auch das es ihnen Unangenehm ist ich tu einfach immer so als ob ich es nicht sehen würde, wäre es euch unangenehm wenn es Mädchen mit bekommen würden?

Warum

Sry wenn ich mich da als Mädchen einmische,
aber warum ist Euch das peinlich? Ist doch normal. Und da gibts auch nichts
zu schämen.
lg
Steffi

Ergänzung: Hat schon wer gemerkt

Als ich ausgestiegen bin kam er hinterher und wollte, dass ich mit ihm ins Wohnheim komme (war wohl ein Student). Als ich ablehnte sagte er: "Aber du brauchst es doch" War etwas peinlich - aber wie gesagt - er war wohl noch geiler als ich.

Geht mir auch so und auch ohne Schlaglöcher

Und ich meine, es kommt hauptsächlich vom Abbremsen und Beschleunigen des Fahrzeugs. Das geht durch den ganzen Körper und schaukelt die Erektion immer höher. Ich trage enge Slips und legen ihn immer nach oben - schmerzt auch bei voller Pulle nicht - und so bleibt die Beule so, dass es nur die merken, die danach suchen würden. Na und die sind wahrscheinlich noch geiler als ich.

..

Erektion Sorry :)

Moderator
@ Hhh

Oder meinst du eine Sektion des Schwimmbads, in der du herum gelaufen bist?
Sektion: "Abteilung (Organisation), eine abgegrenzte Unterteilung in Unternehmen und anderen Institutionen ....."

Moderator
@ BB-Fan

Ich glaube, "Hhh" meint wohl ein Erektion :-D.

?

Sicher, dass es eine "Sektion" war?

...

Im Schwimmbad mussten wir mal enge Badehosen anziehen und da bin ich mit einer Sektion im Schwimmbad herumgelaufen und hab es erst später bemerkt :\

...

Mir passiert das öfter mal wenn ich im Schwimmbad bin hat aber zum glück noch niemand da gesehn ;D

Alsoooo

Mir passiert es eig. immer und überall.
Ich hoffe es hat niemand die beule gesehen^^
und ich bleib einfach sitzen dann merkt es niemand ;D

Das Problem hab ich auch.

Bei mir wird er auch einfach grundlos steif, z.B. einfach im unterricht ob wohl ich garnicht erregt bin.

Ja

Naja peinlich ist es immer im Handball da mein Freund auch handballer ist da wird das unter der Dusche mal Peinlich ^^.
In der Schule auch im Bus eher weniger.
Ich 95 angeben kannst auch wo anders ist echt interrest alle 16+ Jahre haben 18-22 cm Penis .
Warum der Durchschnitt dan nur 14, 5 ist HMMM

.

Im bett natürlich immer ;)
Aber extrem häufig ist es im Schwimmbad. Ich geh dann kurz "auf Toilette", in eine Umkleide oder in eine Einzeldusche und onaniere.
Steif 18-19cm

Hellö =)

Also ich habe noch nie eine Erektion im Bus bekommen und habe auch noch nie jemand gesehen der im Bus einen Steifen hatte.
Wo ich einen Erektion bekomme:
Zuhause, in der Schule, Dusche(zuhause), Badewanne und im Bett.

LG SunnSmiley1234

Hi ;)

Also ich mache es auch immer so wie pumking96 ;=)
LG xXx nick xXx

...

Ich mache das immer so, kurz die Hand rein und denn Penis so positionieren dass es keinen auffällt

@ Sexystring

Lies nochmal genau, was ich geschrieben hab.

Warum sollte es Naddi peinlich sein, wenn sie sieht, dass ein Junge eine Beule in der Hose hat? Ist doch eher sein "Problem", nicht ihres. Und Naddi findet es ja toll, wie sie schrieb.

Dem Typen könnte es aber peinlich sein, wenn er mitbekommt, dass sie es mitbekommen hat. Die meisten versuchen nämlich, ihr "Problem" zu verstecken. Dummerweise oft so ungeschickt, dass es andere bemerken.

@BB-Fan

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, was Naddi beschreibt. Wenn kann es höchstens peinlich von ihr sein und - sei mal ehrlich: Du schaust wahrscheinlich auch auf die Brüste der dir gegenübersitzenden Mädels im Bus oder?

@ Naddi Warum Sorry?

Ich finde das voll cool, wenn du Typen voll "da hin" schaust und dir dabei die tollsten Dinge ausmalst. Morgens sieht man öfter mal in der Bahn Jungs mit einer größeren Beule im Schritt, vor allem dann, wenn sie enge Jeans anhaben. xD

Hat schon mal einer bemerkt, wo du hinschaust?
Könnte mir aber vorstellen, dass es ihm echt peinlich wäre...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema