Was gibt es für einem besseren Winkel für Tipps?

Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern.
Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er steif ist.

Antworten (2)
Moderator
@menpower1994

Ich bin heute in der Stimmung jedem zu zeigen, was Suchmaschinen alles leisten können. Zuerst wird man auf diverse Männermagazine hingewiesen, und dann findet man mit dem richtigen Suchbegriff gleich nach was du gefragt hast. Die Gesamte Suche dauerte nur 3 Minuten. Dabei hat die Suchmaschine auch ausgespuckt, dass diese Erektionswinkeltheorie nicht bewiesen ist. Das was Ike mit überpotent und impotent erklärt ist schlicht Quatsch. Here you go:

http://www.gidf.de/site:menshealth.de erektionswinkel

Dort nur auf 'Suche' klicken. Viel Spaß.

Hei

Ich glaube das hat entweder was mit den Schwellkörpern zu tun oder mit der Potenz. Hab son Spruch gehört, dass wenn er wie ne 1 gen Himmel zeigt bei ner Erektion, dass er überpotent ist und wenn er halt son rechten Winkel zum Körper hat gehts in Richtung inpotent

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema