Erektion unterdrücken

Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme
Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie
möglich das zu unterdrücken.Passiert euch so etwas auch
Und das andere ist ich denke das mein Penis zu groß ist
er ist normal 12 cm und steif 13 cm.Meine Freund haben steif nämlich
nur 8-11cm

Bitte Antworten Lg

Antworten (8)
Slip drunter

Also mir erging es früher oft gleich ich bekam auch öfters völlig unpassende erektionen die mir peinlich waren, jedoch seitdem ich auf Slips umgestiegen bin habe ich nie wieder ein Problem damit gehabt.
Wenn dir das peinlich sein sollte einen Slip anzuziehen dann zieh einfach ne boxershort drüber dann sieht es keiner und dein Problem ist gelöst

Sei stolz auf deinen Penis

Also wenn du vorher Sb machst sollte das mit der Erektion kein Problem sein und wenn nicht, bei mir hilft es immer wenn ich mir in den Hoden kneife.
Und wenn du einen längeren hast sei doch froh...

Ss

Also dass is komisch dass der im steifen zustand nur 1cm grösser wird. ich bin 15 bei mir is er normal 8cm und steif 14cm...

Ok thx

Ob ich gut bestückt bin weiß ich nicht aber ich Versuch mal
ob funktioniert ...thx für eure Hilfe

Gut bestückt

Also ich muss sagen mit deinen 13 bist du mit 16cm schon gut bestückt, ich bin 16 und habe auch so 16-17cm wenn ich nen steifen hab, bei starker erregung vlt auchnoch bischen größer.

Zur Frage mit dem Steifen im Schwimmbad, hol dir vorher einfach einen runter, oder auch mehrmals und wenn du dann noch ne anliegende Boxerbadehose unter die Short anziehst sieht mans auchnich wenn er doch Steif werden sollt.

Vorher SB machen

So wie ich schon von Jungs mit bekommen habe einfach vor dem Schwimmen gehen SB machen dann klappt es bestimmt und wenn du merkst er steigt langsam im Schwimmbad wieder an dann evtl. wieder SB oder unter der weiten Badehose eine knall enge Unterhose tragen und dein Penis vor dem ersteifen nach unten legen wen es nicht anders geht nach oben legen.

Oder ablenken in dem du daran denken wie du die nächste Klassenarbeit schreiben sollst oder schwere Rechenaufgabe oder langen auswendig gelernten Text vor sich aufsagen wo du dich stark konzentrieren musst.

Z.B.: Tollen Titel eines Songs oder von einem Repper und diesen so schnell wie möglich vor sich hin sagen dann klappt es bestimmt und wichtig vorher auf die Toilette gehen ruhig auch öfters und pipi machen damit du keinen Druck auf der Blase hast. Liebe Grüße Nei

Moderator
@ Cookie97

Na, das ist alles ganz normal, also deine Erektionen und deine Penislänge auch. Bei einigen Boys wächst der Penis früher, so wie bei dir, bei anderen Boys dauert es länger, wie bei deinen Freunden, bis der Penis "richtig" wächst.
Es ist bei (fast) allen Boys so, das sie einfach so einen Steifen bekommen, ohne das sie es wollen. Das kannst du hier im Forum in vielen Beiträgen lesen, das passiert im Schwimmbad, in der Schule, im Bus usw. Da kann man nichts machen.

Sorry

Ich meinte steif 16 cm war ein Rechtschreibfehler Öls kommentieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema