Warum steht ER so schnell??

Hallo Leute!

zuerst muss ich mal etwas erklären:
heute/gestern war eine Freundin bei mir.
ich möchte gerne mit ihr gehen aber das ist jetzt nebensache, d.h. ich finde sie sehr hübsch..(wir gehen aber nicht mit einander, leider^^)

heute hat sie mir einfach aus Spass auf die Wange einige Küsse gegeben und dann hats in meiner Hose schon so gekribbelt
ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn wir alleine gewäsen wären aber sie hatte noch eine freundin dabei deshalb hab ich mich seehhrr zusammenreisen müssen.

kann man dagegen etwas machen oder is das normal wenn mal bei ein paar "bussi auf die Wange" schon eine Latte bekommt??

bitte um schnelle antwort (sie wird heute wahrscheinlich wieder kommen!)

Danke schon im Voraus

Antworten (3)
Das bei mir auch ..

Ich finde das schrecklich!

Geht mir auch so!

Wenn du nich willst das es wer sieht, dann trag keine weiten sachen wo man sieht das er absteht!

Keine angst,alles völlig normal...

Auch wenn solche situation für mich schon reichlich lange her ist, (ich bin schon 60!) weiß ich doch, das es normal und schön ist, wenn ein sexy mädchen mir einen steifen beschert.
sei ehrlich zu ihr und sag ihr das du sie sexy findest.
sieirds verstehen!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema