Ständer im Schwimmbad

Bekomme jedesmal einen Ständer, wenn ich mich im Schwimmbad dusche. Wieso? Kann ich das irgendwie unterdrücken?

Antworten (10)
Du stellst fragen

Behalt die Badehose beim Duschen einfach an. Oder übe vor einem Spiegel, denk dabei an die Situation wenn du dich im Schwimmbad duscht ohne dass du dich dabei befriedigst

Erging mir auch schon oft

Gehe ja sehr oft Schwimmen und danach in die Sauna und wenn ich vertig bin geh ich immer nackt duschen macht man ja so und ich dusche nur warm und dann bekomme ich auch schnell einen hoch und beim letzten mal waren auch noch zwei andere jungs drin die hben dann immer geschaut habe einfach weiter geduscht und bin dann raus

An alle

Das ist gar nicht so schwer das zu verbergen. ihr biegt ihn einfach so weit nach oben bis er parralel zu eurem bauch ist und tut dann die hose festschnüren, dann bleibt er da und man sieht nichts..nach einiger zeit geht er dann auch weider runter..
bei mir funkzionierts prima.
lg YOUNGHUNTER

Hi

Hi, hab auch das selbe Problem wie du. Ich bekomm immer in öffentlichen Duschen nen Ständer :(
Hab aber bis jetzt auch noch nichts dagegen gefunden! Aber du bist mit deinem Problem hier nicht alleine ;)

135790
Dagegen kannst du nichts machen

Wenn du nen steifen bekommst, dann bekommst du ihn.
Das ist nun mal so, hat sich aber bei mir mit 20 Jahre gelegt!
__________________________________

Waren letztes Jahr im Feriendorf mit Schwimmbecken, war aber eingeteilt, wer wann dran war, na ja als wir dann dran waren sind wir mit unserem Bus dort hin gefahren (2km auserhalb) haben uns dann auch alle im Bus umgezogen, da dort vor ort keine Umkleidekabinen gab, nur duschen.
Erst haben sich die Jungs umgezogen und dann die Mädels, hat wunderbar funktioniert. Dann war mir irgendwie schlecht geworden und ich bin in den Bus zurück und wollte mich umziehen, stand ganz nackig da und trocknete mich ab als plötzlich 3 Mädels hereinkamen und mich komplett nackt sahen mein Penis war auch noch dazu ganz klein vom Schwimmbad warscheinlich sie haben gelacht und gelacht.
Naja ich habe mir daraus nichts geamcht und mich weiter abetrocknet, bis mein teil dann endlich lang wurde und ich das dann in ihre richtung gehalten habe, waren ca. 5 Meter entfernt, da waren sie aber still, und haben sich bei mir entschuldigt.
Sie haben angeblich nicht gewusst, dass der Penis im Schwimmbad klein wird.

Man bekommt in der Pubertät eig. ständig nen Ständer... Auch manchmal wenn man noch nicht mal an was sexuelles gedacht hat..

135790
HI

Ich gehe jetzt auch öfters is Schwimmbad bin männlich 19 Jahre alt und bekomme seit 2 Jahren unter der dusche und auch im Schwimmbad selbst keinen Steifen Penis mehr, bin auch sehr froh drum

Hey

Ich war neulich mit en paa kumpels auch im schwimmbad und wir hatten alle nen ständer xD

also wars auch nich peinlich ^^

Normal

In der Pupertät ist es eigentlich normal, wenn du nackt bist, dass du eine Ständer bekommst.

In der Pupertät denkt man oft an irgendwas, dass mit der sexualität zu tun hat, ganz besonders wenn du eben nackt bist.

...

Naja unterdrücken kannst es wennst an was ekliges denkst aber is eig normal dass man da einen ständer bekommt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema