Is er zu klein ?

Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is 17cm

Antworten (11)
Hey

Andere Leute haben echte Probleme und du gibst hier an ?!
Nicht das ich neidisch bin, denn ich bin selber gut ausgestattet =)
Aber find des echt nicht in Ordnug.
UND NEIN!!!! DEINER IST NICHT ZU KLEIN !!!!!

Hallo?

17 cm, das ist super! Ich habe ca. 16, 5 cm (kein Witz jetzt) und das macht richtig spass beim onanieren, da meine Freunde alle noch nichtmal auf 14cm kommen!

135790
...

ZU KLEIN HAHAHAHAHA der war gut

@Kid95

Das wird nicht nur den Kinderarzt interessieren ...

matze91
@Kid95

Was??? Mit 15 Jahren erst 17 cm ??
Der ist ja winzig!!
Solltest dringend mal zum Kinderarzt. Der lacht sich kaputt über so viel Dummheit.

Super!

Zu klein sicher nicht, Glückwunsch! Ich komme auf keine 15 cm und bin damit wohl im Durchschnitt...
Dann benutz Dein Ding auch mal!

Nein auf keinen fall

Also für dein alter ist dein penis schon etwas länger aber noch im normalen bereich. jedoch als groß würd ich ihn nicht bezeichnen denn da spielt die dicke auch eine rolle

Is er zu klein ?

Hallo Kid 95 ,
was vor vorstellungen hast DU denn von einem Penis wie groß so " ER " denn
sein! ! !
Meinste denn mit 20 Jahren so 25 cm usw! ! !
DU bist doch mit den 17cm schon gut bestückt, wenn " ER " noch weiter
wächst sei froh aber das muß nicht sein! ! !

...

Durchschnitt is im alter von 18 jahren 17, 5 cm du bist aber erst 15 also is die länge normal

Hey

Zu klein ist er sicher nicht. Aber liebe Moderatoren davon gibt es genug Beiträge. Ach Umfragen dürfen ja eh bleiben. Sorry.....

Is eher groß

Lol er is gar net zu klein... durchschnitt glaub ich is 13-15 cm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema